Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-03-2006, 00:20
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Naja zumindest hat der Todesstern ne Garnisionsflotte...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-03-2006, 00:28
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
Eine recht gute, wie ich meine!
2 VSD und 2 Tartanpatroullienkreuzer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-03-2006, 07:25
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Desweiteren finde ich die Siegbedingung Todesstern zerstört nur irritierend, wo ist denn da die Logik ??
die zeitlinie des spiels geht bis ende episode IV, d.h. wenn der TS zerstört wird hat der impspieler verloren, ganz logisch meiner meinung nach, wie im film...
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-03-2006, 09:45
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
R2D2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Silenceko
die zeitlinie des spiels geht bis ende episode IV, d.h. wenn der TS zerstört wird hat der impspieler verloren, ganz logisch meiner meinung nach, wie im film...
Naja, nehmen wir mal an, das Imp ist bis auf 10 Planeten aller mächtig und da kommt so ein fuzzi namens luke skywalker mit general ackbar und erwischt den stern kalt in ner ecke, dann ist das schon ärgerlich. Da der Stern die Flotten nur blockiert, stand er bei mir schon öfter mal ohne Eskorte. Ist zwar nichts passiert, aber trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-03-2006, 11:10
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Okay es handelt zwar in der Zeit bis Episode IV jedoch gibt es dann ein Problem, es gibt die Tie-Raupe, bzw. Tie-Mauler und die wurden erst zum Ende des Imperiums richtig verwendet (nach dem Ende des 2.Todesstern) und deswegen sollte man die Zerstörung des Todessterns nicht als absolute Niederlage anerkennen, der Niedergang began erst richtig nach der Zerstörung des 2.Todessterns!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-03-2006, 11:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-03-2006, 11:40
WookieTreiber WookieTreiber ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 4
WookieTreiber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Die einzige sinnvolle Siegbedingung kann nur sein: Der Imperator ist tot. Solange der noch rum röchelt, können die Rebellen nicht gewonnen haben.
Sagen wir mal, er ist der Endgegner, wie bei Doom, schon stimmt auch der Ausgang von Doom wieder.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-03-2006, 12:23
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Nur weil die Entwickler die Vernichtung des Todessterns als Siegbedingung eingesetzt haben muss man ja damit nicht zufrieden sein, es geht ja darum Verbesserungsvorschläge zu machen auch wenn sie nicht immer realsitisch sind, guck dir doch mal das Universum an ich habe bis jetzt in keinem Star Wars Spiel ein Universum gefunden, welches gleich ist. Die Im Fact File beschreiben es so bei Kotor sieht es anders aus usw. Es ist halt nur nervig das der Todesstern an sich in einer Schlacht nicht viel bringt und die Begleitschiffe können das auch nicht wegmachen, bei einer größeren Gegnerarmee und schon hat man verloren nur weil man keine Lust hat den Todesstern permanent mit sich zu schleppen.

Geändert von Nemesis-86 (24-03-2006 um 12:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de