|
|
||||
|
||||
Hatten wir schon mindestens einmal auf dem Board
![]() Aber das von einem zu sehen der sich das nun eigentlich nicht auf die Fahnen schreiben darf..... ![]()
|
||||
|
||||
Der joy heheeh naja ich bin nun 80 gebohren aber wenn ich ehrlich bin hab ich a als bürger der ddr nich viel von sowas mit bekommen
![]() konnte man ja alles haben und das ohne umwege ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe zwar nur 2jahre der 80er gelebt aber wenn ich heute alte lieder aus denn 80er höre gefällt sie mir besser als vieles der heutigen musik...
Viel finden 1-2 interpreten aus den 80er oder 90er toll. Aber heute gibt es viel zu viele bands und solo künstler. Mir gefallen sehr viele bands auch wenn sie mal hip hop machen oder so meinche lieder sind spitze auch wenn sie nicht zu meinen style passen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin 1982 geboren hab also die 80 nicht so aktiv sonern eher inaktiv verbracht
![]() besondere Favoriten sind Depech mode, Covenant, Kraftwerk , The Cure und Camouflage ![]() ![]() Beispiele sind z.b.: Dairy of Dreams, Schandmaul, Lordi, Saltatio Mortis, Deine Lakaien, The 69 Eyes usw. das ist noc hvon Grundauf selbst gemacht Musik von den Worten bis zu den instrumenten alles selbst gemacht ![]()