|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nen diesel lohnt sich für nen fahranfänger net wirklich würde ich sagen. und wenn du dir keinen Euro 4 diesel kaufst zahlste dich in der steuer auch dumm. |
|
||||
|
||||
Kann dir persönlich nur einen VW Bora ans Herz legen, fahre selbst einen und ist ein Top Auto,
meiner hat mich 6.500€ gekostete, 100PS, 50.000km, 1 Jahr Garantie, Sitzheizung, Klima usw. Auto sieht Top aus, lässt sich sehr gut fahren (ESP), Sprichtverbrauch liegt je nach Fahrweise bei ca. 7-9l normalBenzin... Auto macht keinerlei Probleme, sehr gut zu fahren, sportliches Design, kann man sehr gut Tunen usw. usf. Wenn du da die Augen aufhälst kannste das ein oder andere Schnäppchen machen. Der VW Bora ist auf der Basis eines 4er Golfs aufgebaut, nur leicht besser ausgestattet, war ein Versuch von VW ein Auto zwischen Golf und Passat zu integrieren, der Bora hieß vorher Jetta und heißt jetzt auch wieder Jetta... Ist auch in der Versicherung deutlich günstiger als z.B. ein Golf.... Beispiel für nen VW Bora: http://www.mobile.de/SIDIOHRKFkCDvF1...1111202695640& Beispiel für nen getunten VW Bora: ![]() |
|
||||
|
||||
wow son getuneten hätte ich auch gerne
![]()