|
|
|||
|
|||
Starcraft kommt aber nicht unbedingt in Frage, da Blizzard ja noch fleißig an Starcraft: Ghost werkelt, oder?! Hoffen wir das Beste...
|
|
||||
|
||||
Wenn die ein exklusives Preview machen dürfen, dann wird wohl auf der E3 noch nichts kommen?!
Dann heissts wohl abwarten und hoffen :> |
|
||||
|
||||
lasst uns mal alle es ganz doll wünschen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, mit Bezug auf meinen vorherigen Beitrag: Es wird nicht 'Age of Empires 4' sein:
Zitat:
Quelle: Artikel 'The State of the RTS' auf IGN
|
||||
|
||||
![]() Ich habe auch so ca. vor einem Monat auf irgendeiner amerikanischen Seite gelesen das ein Gerücht über ein neues CnC im Umlauf ist und auch noch über Starcraft 2. Wenn beides stimmt dann *freu*
![]() ![]() Ja und Age of Empires 4 wäre mir egal, das hat mir sowieso nie gefallen, da wäre mir ein neues CnC 1000 mal lieber. Aber Gott sei Dank kommt ja keins AoE^^. mfg
|
||||
|
||||
![]() Was sagt man dazu:
![]() Fake oder nicht? Die Schrift ist mir schon mal zu Generals-like. ![]() Wenigstens stimmt das "New Race, New Story, New War!" ![]() |
|
||||
|
||||
Time will tell.
![]() Ab besten erst die Tage vor dem Release überraschen lassen und nicht jetzt schon ständigt allen Gerüchten nachjagen. Das bringt den Release ja eh nicht schneller heran und man interpretiert Dinge in das Game rein, die dann doch irgendwann wieder rausfliegen oder nie in Betracht gezogen wurden und man daher dann vom Game total enttäuscht ist. Wo haste das Bild denn gefunden? Ich find es sonst nirgens... Nicht, dass es wieder so ein Fake ist. ![]() Habs schon. Quelle:PlanetCnC Zitat:
Geändert von Junker (19-04-2006 um 01:06 Uhr). |