|
||||
|
||||
Hier in Köln schönes Wetter sonne scheint zwar nur mässig, aber supa
![]()
|
||||
|
||||
strahlender sonnenschein
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Lockig bewölkt und ein wenig sonnenschein, bei ganz netten Temperaturen
|
||||
|
||||
Deutlich wärmer geworden hier zum Glück
|
|
||||
|
||||
Bewölkt, und kaum noch Schnee
|
||||
|
||||
könnte besser werden^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Schnee ist hier keiner mehr aber regnen tuts hier ohne Ende
![]() |
|
||||
|
||||
Wechselhaft bei 20 Grad .... menno da spielt doch jeder Körper verrückt bei solchen Schwankungen.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hammer wetter hier in münchen
+- 20 Grad.. leichter wind und stellenweise ein paar wölkchen... ![]()
|
||||
|
||||
Nöö, da freut sich meiner... endlich mal kein Kälteschock mehr wenn man vor die Türe geht
![]()
|
|||
|
|||
Schön warm isses, aber extrem Wechselhaft und windig. Immer noch kein Fahrradwetter
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin heute das erste Mal seit langer Zeit wieder mit dem Rad in die Firma gefahren
![]() Petrus wird schon gnädig sein und mich auch auf dem Rückweg verschonen (hoffe ich)....
|
|||
|
|||
Mein Auto ging heute nicht auf, dann wollte ich shcon mit dem Rad los brausen. Auf dem Weg zum Bike hats plötzlich angefangen zu regnen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, man is ja schon mit ein paar Sonnenstrahlen zufrieden
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Es Regnet und es Regnet nicht. Eins von beiden. Heute morgen etwas sonne (und regen) dabei angehneme Temperaturen.
|
||||
|
||||
hrhr, bei uns donnert es, leider stört das nur unseren TV-Empfang...
|
||||
|
||||
Hatte ich doch recht als ich gerade nach hause ging... hier scheint es fester zu regnen... Die Fenster von meiner Küche sind nass...
Man hatte ich ein Glück. |
|
||||
|
||||
Heute knapp 20°C und ich bin krank. Das ist aber immer so -.-
|
|||
|
|||
Immerhin hat es gestern Abend ja noch geregnet.
|
|
||||
|
||||
Geregnet hats hier auch und das nicht gerade wenig
und stürmisch ist es hier Sauwetter halt |
|
||||
|
||||
In Harburg (Stadtteil von Hamburg) gabs gestern einen Tornado.
![]()
|
||||
|
||||
Ich denk das haben wir alle in den Nachrichten mitbekommen
![]() Im Moment find ich das warme Wetter mit viel Regen gut. Das ist genau das, was die Natur jetzt braucht ![]()
|
||||
|
||||
War ja nur für die, die's noch nicht wissen.
![]()
|
||||
|
||||
Nö ich noch nicht.... aber stürmisch ist es hier auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wuss?? Ich denke wir haben so langsam mal genug Regen gehabt und die Natur auch. Was die Natur jetzt braucht ist Sonne. Von wegen Frühling - bei uns ist die gesamt Landschaft noch in tristes grau getaucht. Weit und breit keine Spur von irgendwelchen hellgrünen Knospen oder so... Ich sehs kommen und der ganze Frühling und Sommer wird ein Flop. Irgendwie hab ichs im Urin... |
|
||||
|
||||
Heute regen und nicht Regen.
In der Wesermarsch gabs auch ´n Tornado einen tag zuvor. Was die natur brauch,kann sie haben, aber ich brauch mal wieder so´n Sturm wie vor ein paar Jahren Zitat:
PS: das war meine schule
|
||||
|
||||
heute hat es den ganzen tag geregnet wie öde
![]()
|
|||
|
|||
Leute, spart euer Geld und schaut das ihr euch verzieht aus Deutschland - außer im Juni am besten ganz weitweit weg....
Hier mal die neusten Wettervorhersagne für diesen Sommer!!! ...von den Wetterpäpsten Deutschlands "Donnerwetter.de"! April 2006 Ein echter Frühlingsmonat nach dem langen Winter. Endlich warmes Wetter. Die Themperaturen erreichen Werte, die teilweise schon sommerlichen Charakter haben: 15 bis 20 Grad, zeitweise sogar mehr werden erreicht. Und das an wahrscheinlich mehr als zehn Tagen im Monat!!!! Mai 2006 Das gute Wetter legt eine Verschnaufpause ein. Das Thermometer zeigt Normalwetter an: um die 15 Grad. Manchmal fällt die Quecksilbersäule sogar unter zehn Grad. Sonnentage sind die Ausnahme. Es sind weniger als zehn. Juni 2006 Der Sommer ist wieder da! Die Themperaturen liegen im Schnitt sogar ein Grad über dem langjährigen Mittel von 18 Grad. Die 30-Grad-Marke wird häufiger erreicht, viele Sonnentage sind drin. großes Grinsen großes Grinsen Juli 2006 Daumen drücken für gutes Wetter. Anfangs ist es schön. Aber dann wird der Juli wechselhaft. Richtig heiße Sommertage über 30 Grad sind Mangelware. unglücklich unglücklich August 2006 Ein Mix aus Sonne und Regen.Der Monat beginnt, wie der Juli endet. Noch rechnen die Computer, aber die tendenz zeigt, dass in der zweiten Hälfte des Monats eine Wetterberuhigung stattfindet. |
|
||||
|
||||
Naja es stimmen ja selbst die vorhersagen für die nächsten 4 tage nicht... wie wollen die dann monate vorhersagen?
Ich kann den pisseligen regen gar nicht mehr sehen, wird zeit das die sonne wieder kommt ![]() |
|
|||
|
|||
Also bis jetzt haben die vorhersagen mit Regen, Regen, Regen gestimmt
![]() |