|
|||
|
|||
Deutsche Serverliste ?
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann in Renegade nur zu Europäischen und USA Server connecten, da hab ichn Ping von 130 (Gelbe Symbol) Was kann ich machen, damit der Server aus Deutschland anzeigt ? Oder zumindest welche , mitn Grünen ping. Über All Seeing Eye finde ich genau 4 deutsche Server, was net grad viel ist. Zudem kommt manchmal: http://www.moneyceleb.com/dreck2.jpg Greez Sui |
|
|||
|
|||
Eine Deutscherserverliste gibt es nicht und gab es auch nicht
European Serverliste und USA Serverliste ist seit der xwisumstellung auch gleich zu einer liste geworden da ist es egal auf was du bist ![]() Server mit grünen Pings wirst du kaum mehr finden trotzdem manche Server aus Deutschland kommen.. |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja net in welchem All Seeing Eye du guckst, aber in meinem gibt es ca. 20 deutsche Server.
Ein Server der immer recht gute Pings hat ist der [=SC=] Server ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht an der Einstellung cvon ASE herum gefummelt? Ich persöhnlich hab es so eingestellt das mir nur Europäschische Server gezeigt werden und die haben auch immer sehr gute Pings. Nur beim RTF darfst du dich von dem Ping nicht locken lassen, wenn da mehr als 20 Leute drauf sind lagt es, auch wenn der Ping unter 100 liegt.
|
|
|||
|
|||
![]() moin alle
komisch hier der eine macht werbung für ein server den wird ein anderer server schlecht gemacht hm komische sache naja evtl ranger liegte sja auch an dir wens lagt schonm al daran gedacht ? ich weis ja nicht was für eine anbindung du hast aber was auch helfen kann in renegade auf eigene daten und die verbindung mal auf LAN/T1 Stellen ![]() Gruss Miklo ![]() Geändert von Miklo (29-03-2006 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
also ich habe ein p4 2,8 ghz 1,5 gb 333 ddr ram und eine 6000 leitung mit 600 kbits upload und habe nebenher noch icq ,mirc,ts2,msn,skype und emule an und ich habe kein lag! mein ping ist meist bei unter 100 selten das er mal drüber ist also mecker nicht an den servern rum sonder upgrade dein system ![]() Gruss Miklo |