Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
naja ich würd sagen, wenns zuwenig werden kann man sich ja ingame absprechen und auf einen public gehen, unserer hat ja auf wunsch pw, oder?
und mc wird anscheinend auch ned on sein, so das er das schnell ändern könnt... |
|
||||
|
||||
also bleibt es jetzt beim 3.4.?
|
||||
|
||||
Postet den Termin, Uhrzeit, TS etc. doch nochmal in einem gesonderten Thread bitte... den sticken wir dann und closen ihn. Dann kann jeder auf einen Blick alle Daten sehen.
|
||||
|
||||
Das wurde bisher eh immer so gehandhabt
![]() nur hat Grey den Thread in der zwischenzeit "unwichtig" gemacht^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() alles danach ka, entweder bin ich dabei oder nur kurz und verfolg den rest im irc channel |
|
||||
|
||||
also leider bin ich net da, und ich bin nämlich in München
|
||||
|
||||
nihm halt den pc mit
![]() |
|
|||
|
|||
Ist heute Abend jemand von [-MM-] da, der Modrechte auf dem Server hat ?
Habe nämlich keine Lust drauf, wenn irgendwelche Cheater und andere Störenfriede nicht zu kicken sind. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ist eigentlich RenGuard Voraussetzung?
Ich würd nämlich später evtl. noch dazustoßen (ab ca. 21:00 - wenn dann noch was los sein sollte). Allerdings kann ich RenGuard wegen Xp64 nicht installieren.
|
|||
|
|||
Wie schon die letzten Paar Male ist RenGuard nicht Pflicht, da der Server im Half-RG Modus läuft (das heißt, dass der Server sowohl Leute mit als auch ohne RG drauf lässt).
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
half rg, also nicht wirklich
![]() und grey normal hast du doch modrechte du hammel ![]() |
|
|||
|
|||
Hast immer noch Modrechte für mich drin
![]() Gut, gut gefällt mir ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ne grad welche eingerichtet ^.^
mal ccr installen ^^ |
|
|||
|
|||
Noch bin ich der Einzige ^^.
Ma schaun ob das so bleibt. Greetz Grey Geändert von feuerreal (03-04-2006 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
kommeeee
|
|||
|
|||
Schöne Spiele waren's
![]() (Ihr habt aber auch übertrieben mit den 3 Nuke's auf Under, gell, Grey? ![]() Nur schade, dass nicht mehr Leute erschienen sind. |
|
||||
|
||||
Wieso... die 3 Nukes waren doch mal abgöttisch geil... sowas sieht man auf nem normalen Server selten
![]() Ansonsten.. jo war ziemlich geil...nur schade, dass nicht viele gekommen sind... Maximum war heute 8 Mann oder?
|
|||
|
|||
Drei Nukes sind doch standard, sonst bekommt man die doch viel zu schnell entschärft
![]() Jo, ich fand die Spiele auch nett und es hat mich wirklich gefreut das doch 7 Leute da waren, ich hatte nach ner halben Stunde warten nicht mehr mit gerechnet. Was mich nur immer wundert ist: Hier haben so viele Leute zugesagt, dass sie heute Zeit haben. Habe extra den Abend auf den heutigen Tag gelegt wegen diesen Leuten und dann kommen sie nicht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
tjo dafür hats spasst gemacht *g*
mit der tatsache das ich dem brenbot ne msg durch n bot geschickt hab ![]() (mal toppen von bot zu bot zu bot oder so ähnlich ^^) aber von 19 bis ca 22 nochwas wars recht lang ![]() |
|
||||
|
||||
jo sry das ich gestern doch nicht konnte aber mein bester Kumpel hat mich spontan zum Allemania aachen Spiel eingeladen da seine Freundin ihm abgesagt hat
|
||||
|
||||
Sry, dass ich nicht da war aber war mit der Schule in München, wie es sich anhört hats aber auch noch spass gemacht. Freu mich auf den nächsten und hoffe ich kann da mitmachen.
|
||||
|
||||
Freut mich das es die Rene-Abende immer noch gibt
![]() Nachdem ich jetzt wieder im Betrieb bin und auch wenigstens wieder ISDN hab werd ich vermutlich auch wieder kommen wenn's mir reinpasst. ![]()
|
||||
|
||||
muss grey nur noch n termin vorschlagen, der server ist gesichert für die zukunft
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, zur Zeit muss ich gucken wie das mit den Terminen ist, da bald die GF Liga beginnt, und ich mich zeitlich drauf einrichten muss.
Die anderen könnten ja mal Termine vorschlagen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das OsterWe :>
|
|
|||
|
|||
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es kein Wochendtag ist. Renegade ist immernoch das beste MP Game !!!!
![]() Wie komme ich übrigens an meinen alten Nick "startrec" ran? Die Anmeldung war schon vor Jahren, allerdings unter einer nicht mehr gültigen email. Anfragen an webmaster blieb bisher unbeantwortet. |
|
|||
|
|||
Wenn du über ASE/GSA spielst, dann kannst du Nicks frei wählen. Das würd ich dir empfehlen.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mal ne frage:
Tim, was ist denn eine GF Liga? ![]()
|
|||
|
|||
Die GF Liga ist eine Liga, die vom GF (Gothic-Fighters) Clan veranstaltet wird. Dort hatte man die Chance sich mit einem 4er Team anzumelden. Anmeldeschluss war vorgestern oder so.
Greetz Grey |