|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
rock ist für mich was wie born in the usa vom bruce, aber ein song mit dem fetten, stuf ich als misch ein zb classic meets rock oder metal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das Projekt "Auf der Maur" aus Kanada macht auch gute Musik.
Nicht so harter Rock wie Smashing Pumpkins - aber musikalischer. ![]() Dann noch so "Teeniemusik": - American Hi-Fi (als ich die Demo des 2. Albums bekam, kannte die niemand) - fröhlicher Rock, stellenweise kitschig aber eigentlich gut Dann noch Teddybears STHLM. Die alten CDs sind rockig, die neuen Crossover. Und noch The Icarus Line (www.theicarusline.com) - bisschen wie Iggy Pop & The Stooges ![]() Ihr hört wohl eher Metal, was? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (08-04-2006 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wer Punkmusik mag, sollte mal Scorefor und Cashless aus den Bayrischen Landen probieren....... kann ich nur empfehlen, hab beide erst live gesehen!
|
|
||||
|
||||
naja saemi, kennst doch meinen geschmack etwas ^^
so ne mischung aus gothic, metal, death metal und noch zich anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnt noch
Sugarcult Lagwagon Bullet for my Valentine Negative Savatage Jacks of all trades Less than Jake Mighty44 Rise against Whitesnake anbieten ![]() Geändert von Shady (13-04-2006 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Three Sixes?
wer wirklich reinhören will -> http://www.threesixes.com/mp3.htm sind ein paar gratis full length lieder und sampels vorallem Lord of the Dead hats mir angetan ![]() |