|
||||
|
||||
Am Freitag hab ich meine letzte schriftliche Prüfung gehabt
![]() ==> Mein Leben ist nun mit Sicherheit deutlich besser als eures ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe schon seit 1 Woche Ferien, du durftest dich noch mit Prüfungen rumschlagen.
![]() Wessen Leben war also letzte Woche besser? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@ TMOA. was machst du denn jetzt??
|
||||
|
||||
Naja, jetzt geh ich die Woche erst mal auf die ABI-Hütte, dann hab ich noch ne Woche frei und dann geh ich weiter in die Schule. Das dauert bis Mitte Juni bis alle Ergebnis da sind.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, so gut kann dein Leben aber nicht sein, schließlich bist du ja nicht einmal Mitglied im mLibad-Orden
![]() |
|
||||
|
||||
mein leben war gestern besser als eures war gestern voll besoffen inner disco
ging voll die party ab ![]()
|
||||
|
||||
Es kann.
![]() @Dennis, erinner dich, was ich gesagt hab... ![]()
|
||||
|
||||
Sein Leben durch Drogen jeglicher Art zu verschönern ist furchtbar arm. Mit sowas sammelt man beim Orden bestenfalls hämisches Gelächter
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Leben ist am besten, ich hab nämlich bald Geburtstag und lasse mich reich beschenken
![]() Ausserdem hab ich auch Ferien. Und besoffen in der Disco sein kann ich auch ![]()
|
||||
|
||||
das ist ja auch keine große kunst^^
|
||||
|
||||
Ich bekomm jeden Monat Zahltag und das nicht zu knapp. Jetzt ratet mal, wessen Leben das bessere ist.
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub da bist du nicht der einzigste
![]()
|
||||
|
||||
Sagt mir, wer hat jetzt drei Wochen Urlaub? Ich geb euch einen Tipp: es fängt mit "T" an und hört mit "A" auf, und in der Mitte befindet sich ein "MO".
Und jetzt sagt mir, wessen Leben das mit abstand beste ist ![]() |
|
||||
|
||||
Meines. Ich hab noch bis April Urlaub. Muhahahahahaha
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist ja auch ein Drückeberger
![]() |
|
||||
|
||||
ne ned wirklich . ^^
Aber als sie mich dann endlich nach 7 wochen ausgemustert hatten war ich auch ned undankbar. ![]() Mit der Armee kannste sowieso nur durchs "Ausrichten" siegen . :P Wenn ich mich da an so manchen Feldwebel erinnere der ständig völlig falsche historische Beipiele im Theorie Unterricht gebracht hat könnte ich immer noch heulen vor lachen .^^ |
|
||||
|
||||
Och mitlerweile hab ich mich damit abgefunden, und hab jetzt sogar einen FWDL Antrag laufen.
Beim Bund kannst du wenigstens mit absolut 1000%iger Sicherheit sagen, MEIN Leben ist dort das beste ![]() |
|
||||
|
||||
deswqegen will ich auch dort hin^^
|
||||
|
||||
nanananan, was ist den das, Noch kein post in diesem Jahr hier. Oder lebt der Orden nicht mehr?
Und um es euch mitzuteilen, Momentan ist mein leben das beste ![]() Hab in etwa sowiel Freizeit wie im Urlaub (etwa 14 stunden pro Tag, Schlafen zählt nicht dazu), doch nebenbei, noch n sau einfachen Job, der im Im Arbeits/Leistungsverhältnis schon fast Überbezahlt ist^^ Und dazu kann ich verkünden, das ich grad eben meine Verrückte Aktion durch hab. Kurz gesagt, ich hab jetzt fast jeden thread im Z21 Internen und externen durchgelesen. (Ich musste mal wissen, was ihr Früher für mist ohne mich gemacht hab....
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (12-10-2007 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
NaNa mein leben ist glaube besser auch wenn ich gut Arbeiten gehe, bekomm ich gut Kohle. Gehe jedes we auf Party und Konzerte, hab ne hübsche Freundin. Selbst in der Woche unternehm ich viel z.b. mit Kumpels Saufen gehen und mit der z21 spiele gewinnen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was schafft ihr denn?
|