|
|||
|
|||
![]() so, ich hab nu fast ein jah nur diabloII gezockt
![]() ![]() ![]() PS: och schön mal wieder hier zu sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() diablo 2 auch schon ne weile gezockt, aber ra2 lässt mich einfach nich los
![]() noch nie vom prob gehört, sorry ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi ertsmal
also nachdem ich neu installiert habe und den 1.006 drauf gemacht habe hatte ich das prob auch net mehr. allerdings will er jetzt immer ein update runterladen. dann kommt immer: "herunterladen fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie dies udn das blabla.." ich hoffe mir kann doch noch jemand helfen ![]() [edit] ich meinte upgrade nich update, aber is ja auch egal ![]() [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: General Wegener ]
|
||||
|
||||
![]() Das Prob hatte/hab ich auch. Keine ahnung was das soll...?
|
|||
|
|||
![]() hm, sollte ich da mal ne mail an westwood schreiben? oder haste das auch schon versucht? irgendwas muss man ja versuchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Versuch den download nich über AR2 zwei zu machen, sondern über westwood.com
|
|
|||
|
|||
![]() ich hab mir den neuesten patch ja bei westwood.com runtergeladen! allerdings kommt wenn ich mich einloggen will, das er noch ein upgrade braucht, aber ich wieß nich was das is? und dann komtm die meldung "runterladen fehlgeschlagen..."
also k.a. was ich da machen soll....
|
||||
|
||||
![]() Probiers mmit neu installieren. Was anderes fällt mir auch nich ein.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe mal bemerkt wenn man über RA2 downloadet, saugt er sich 2 Patches runter einer fürs WOL und einer fürs Game. Wenn du also den Game Patch schon gesaugt und installiert hast und dann ins WOL gehen willst muss er noch wahrscheinlich den WOLPatch downloaden und bricht dann beim RA2PAtch ab weil er merkt das es schon längst installiert ist. Und da er dich nicht ins WOL lässt weil du ihn downloaden musst, würde ich dir raten neu zu installen und über das GAMe downzuloaden. Das klappt doch immer gut, weil er ihn dann gleich installiert !!!!
Einer verstanden, is nur so ne Vermutung !! *ggg* ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hihi , gut formuliert
![]() also als ich früher mal im wol gezockt habe, hatte ich das selbe prob. dann hatte ich mir den patch allerdings bei westwood.com downgeloadet, udn dann wollte er keine mehr haben, also da gings! jetzt hab ich ihn ja auch bei ww downgeloadet, und jetzt will er noch einen patch haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo mach mal da stimmt wohl irgendwas net !!!!
|
|||
|
|||
![]() jut, ich werd mich dann mal heut abend ran machen und eine schreiben, aso wie is eigentlich die mail adresse für solche probs?
ich kann nachher auch selber nachschaun, aber wenns einer wieß kann er mir das suchen ruhig ersparen ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, guck mal auf www.westwood.com, vielleicht steht da irgendwas zu support...
oder auf der offiziellen RA2-page... da wird ja IRGENDWO eine Mailadresse für Support zu finden sein...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() so, hab jetzt ne mail abgeschikt, mal sehen wann ich ne antwort bekomme
|
||||
|
||||
![]() Ich hab auch ein roblem:
Update sagt immer das dateien fehlen. was soll das? |
|
|||
|
|||
![]() ich glaub ww hat da was versaut
![]() hab automatische rückantwort bekommen, da ea umzieht nach weißichwohin wird auch die beantwortung ihrer mails verzögert blabla...also dauert noch ne weile.. naja, ich saug mir einfach mal nen mod und zock den solange ![]()
|
||||
|
||||
![]() @The Bang 2: vielleicht hast du irgendwie aus versehen eine File gelöscht? Ansonsten, installier das Game mal neu, sollte dann klappen...(fängt schon an wie bei Windows: "installier mal neu"
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
[B(fängt schon an wie bei Windows: "installier mal neu" ![]() wenn du wuesstest wo microsoft alles ihre finger drin hat .. ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
wenn du wuesstest wo microsoft alles ihre finger drin hat .. ![]() ciao soeren[/quote] ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() TsTsTs...
Westwood spinnt jetzt total, ich kann nemmer online zocken, der meint seid dem ich RA2 deinstallt und neu installiert hab, immer die Seriennummer wäre falsch wenn ich in die Lobby gehen will. Spinnt Westwood jetzt total ??? Vielleicht kriege ich wieder es hin, aber bei denen passiert immer etwas, was einem zum zocken abhält. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() gibts hier , oder überhaupt auf der ganzen welt jemanden, der cnc4 momentan online zoggen kann? ich glaub langsam wohl nich...
|
||||
|
||||
![]() Ich kann wieder *gg* Zum Glück *puuh*
|
|||
|
|||
![]() FDas mit dem support Prop hatte ich auch einfach die gemeinsam genutzte Internetdinger
installieren und dann gings:-) |
|
|||
|
|||
also mein Kollege hat het auch das folgende Problem.
Sobald er auf Lobby klockt, kommt die Meldung wegem Support. Er hat alles von der CD installiert und alles legal. ![]() Was könnte es sein? |
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() Hast du gesehen von, wann die letzten Beiträge hier sind? ![]() Seitdem hat sich vieles geändert, Westwood gibts nicht mehr und Support bekommst du auch keinen mehr. Aber gepatcht hat er schon?
|
|||
|
|||
ja habe ich. Ja weis hat sich sehr viel verändert...
![]() omg warum kann man es nicht so lassen wie es ist. |
|
||||
|
||||
er hat aba dafür die such funktion gleich benutzt
![]()
|
|||
|
|||
ja ist ja klar. Ich bin nicht so ein forum nub. Dachte hier gäb es etwas, aber scheinbar weiss es keiner hier. Auch von meinem Problem mit der Verbindung.
|
|
||||
|
||||
Schau mal eher ins XWIS Forum etwas weiter unten....