|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dir die Politik nicht passt, versuch doch selber was zu bewegen. Rumheulen und Kneipenparolen lostreten, kann jeder. Man sollte schon sehr genau überlegen, in welchem Umfeld man solche Sprüche loslässt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst es nicht glauben aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das anstellen kann ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du weisst, was ich meine. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann zitiere mal bitte die Kneipenparolen die ich angeblich schrieb Danke ![]()
|
||||
|
||||
Scheinbar weisst Du selber nicht was Du schreibst.
Das ich dieses Board in eine Kneipe verwandle, wirst Du in diesem zusammenhang nicht erleben. Such dir für derlei Unterhaltung einen anderen Depp. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte dich nur nich richtig verstanden ![]()
|
||||
|
||||
habe schnell nachgeschaut, wie das bei uns ist - wir haben einen Ausländeranteil von ziemlich genau 20 % - und eine Arbeitslosenquote von 3,7 %
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die 20 % - sondern die 3,7 % die man verringern muss. Und auf die 20 % sind wir angewiesen - fachlich wie auch finanziell. Viele Ausländer sind davon extrem qualifiziert (Chirurgen, Wissenschafter etc.) - wir haben schlicht zu wenig Schweizer die das ausführen würden. Andererseits gibt es auch viele Arbeiten (z.B. Baufirmen, Reinigungsfirmen etc.) die gar keine Schweizer finden welche diese Arbeiten ausführen. Also ist es in unserem eigenen Interesse, die Ausländer möglichst gut zu integrieren und diese zu motivieren, bei uns zu bleiben und zu arbeiten - denn wirschaftlich könnten wir schlicht nicht auf sie verzichten. @ Mr.Muh: Ich denke du bist ziemlich intelligent. Und ich finde es toll, dass Du Dich politisch engagieren willst. Dabei ist aber die Wahl der Partei ziemlich wichtig und ich denke nicht, dass die NPD eine wirklich konstruktive Politik macht die Deutschland langfristig weiterbringt. Schau Dir doch mal andere konseravative Parteien an (CDU, FDP etc.) - die bringen vielleicht mehr ![]() Geändert von raptorsf (13-04-2006 um 10:27 Uhr). |