|
#10
|
|||
|
|||
|
naja ich habe damals (2002^^) auch einfach so ohne zu planen einen clan gegründet und der lief eigentlich sehr sehr gut
aber man kann leider nicht vergleichen was 2002 an gamer noch in der lobby unterwegs waren |