CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-04-2006, 10:43
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Aschante
Schon komisch... kaum soll irgendwo mal die Sprache darauf kommen, dass es eine Ausnahme für irgendjemanden geben könnte, bist Du der erste und lauteste der rumstänkert.
Es tut mir Leid, aber ich bleibe bei meinem Standpunkt, entweder wird hier jeder Clan gleichbehandelt, oder das Forum hat schlichtweg seinen Sinn verfehlt. Beginnt man schon bei der Aufnahme Ausnahmen zu machen, kannst du gleich morgen damit beginnen in anderen Bereichen Ausnahmen zu machen.
Ich bin davon überzeugt, dass CnCForen einzig und allein bis heute so gut funktioniert, da man sich hier immer an die Regeln gehalten hat. Und jetzt da es um C&C nicht mehr ganz so rosig bestimmt ist sollte man die Regeln etwas lockern?
Das ist meiner Ansicht nach genau der falsche Schritt, im Gegenteil, man sollte heute stärker denn je auf deren Einhaltung setzen.

Gerade der Punkt "bestehen des Clan" ist heute wichtiger denn je. Wie schwer ist es einen Clan zu gründen, wenn das Spiel neu ist und noch super läuft? Das ist mit Sicherheit keine Kunst, dass kann jeder dahergelaufene Depp. Aber einen Clan in der heutigen Zeit zu gründen und zu halten, dass zeugt von Beständigkeit, das zeugt von möglicher Qualität. Und gerade deshalb sollte gerade auf diesen Punkt besonderer Wert gelegt werden. Wobei ich ehrlich gesagt Tajno zustimmen muss, zwei Monate ist doch sehr kurz gehalten. Und jetzt wollt ihr diesen ohnehin schon recht kurz gehaltenen Zeitrahmen noch mehr verkürzen?
Alt 17-04-2006, 12:19
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Es wird immer Leute geben, die Pro oder Kontra gewisser Regeln eingestellt sind!
Sicherlich sind Regeln da , damit sie auch eingehalten werden und ebenso sind sie auch zu einem großen Teil als Schutz gedacht.
Es wäre mehr als "ärgerlich" , wenn man jetzt die Ausnahme macht und der Clan nach nicht mal 3-4 Monaten wieder erledigt ist und dem entsprechend das Forum wieder geschlossen wird!

Ich halte es für sehr weit her geholt @Joker, das du hier eine Sabotage siehst !
Es sind lediglich normale Zweifel die einige User hier bewegen!

Ihr seit nicht die ersten, die Negative "Meldungen" zum Antrag eines Clanforums bekommen haben

Das ganze hat sich aber ja so wie so erledigt, da ihr ja nun bereit seit, die 2Monate ab zu warten!

Wenn sich doch was ändert sollte, werden sich sicherlich die Admins an euch wenden !

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 17-04-2006, 12:48
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
Aschante hat meinermeinung nach recht, es gibt wirklich wenige die einen clan aufmachen damit yuri wieder neue Clans bekommt und auch mal was neues kommt, Oktron, Z-21, BDG sind ja alle schon seit sehr langer zeit hier, frischen wind kann ja nicht schaden

Und wenn man mal ne ausnahme macht ist das ja nicht so schlimm, schließlich liegt ja alles daran yuri am leben zu erhalten sowie cncforen.

Natürlich gibt es da auch meinungen die ich verstehen kann, das die clans ne woche aktive sind und dann gar nichts mehr, aber der -GTA- clan macht einen sehr aktiven eindruck auf mich, ich kenne Joker und Pasec persöhnlich und sie haben sehr viel in den clan gesteckt als dass sie von heute auf morgen sagen ich hab kein bock mehr.

Liberate tutemet ex inferis!
Alt 17-04-2006, 13:45
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Entschuldige TMOA, wenn ich Dir energisch widerspreche.
Dieses Board hält sich mitunter gerade deswegen so lange, weil die Admins einerseits deutliche Grenzen und Spielregeln definiert haben, andererseits aber auch menschlich handeln. Sie machen Ausnahmen und Zugeständnisse.
Nicht immer und vor allem nicht immer offensichtlich, aber von den Ausnahmen gibt es jede Menge. Und ganz ehrlich, ohne sie, wäre dieses Board garantiert ohne Clans und ohne User. Manchmal tut sich der ein oder andere Admin mit Sicherheit schwer, einer Ausnahme zuzustimmen, aber dennoch werden sehr viele Ausnahmen gemacht.

Und mal ganz ehrlich TMOA, wenn Du ohne Schuld bist, dann wirf den ersten Stein. Aber denke daran: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn hier jeder User mal ganz ehrlich ist und genau überlegt, so wird hier garantiert jeder feststellen, dass er selbst gegen Board-Regeln verstossen hat. Und sei es nur, weil er mal irgendwo gespammt hat.

€dit:
Ich gebe Dir noch einen Tipp TMOA: 02.08.2004 und 06.12.2004

Geändert von Aschante (17-04-2006 um 13:48 Uhr).
Alt 17-04-2006, 14:02
Benutzerbild von Pasec20
Pasec20 Pasec20 ist offline
Visceroid

Pasec20 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Pasec20
aschante hat vollkommen recht mit den steinchen

denke genauso wie er....

mfg pasec20
Alt 17-04-2006, 14:12
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wenn ich mich recht entsinne entstammt diese "2-Monate-Regel" einer Zeit, wo mehrere Clans im Monat hier Anträge gestellt haben und die Member des Clans ihren ersten Post mit dem Antrag auf ein Clanforum geleistet haben.
Dies scheint hier bei den Leuten um diesen neuen Clan nicht der Fall zu sein. Die sind hier auf dem Board ja schon länger aktiv unterwegs und sind auch teilweise (wenn ich das so richtig verstanden hab) eine Zeit lang in hier ansässigen Yuri-Clans Mitglied gewesen.
Mit anderen Worten: Die 2-Monate-Regel trifft auf sie meines erachtens nach NICHT zu. Ist aber nur meine Meinung.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 17-04-2006, 14:15
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
also ich stimme tmoa in dem punkt zu wen ich sage die 2 monats grenz hat ihren sin und wen der clan eh nicht vor nach 3 monaten sich aufzulösen dan müssen die auch nicht um eine ausnahme bettelln.jetzt mal nur so eine fage wo sind eure ganzen member?also ich habe hier auf cnc foren noch keine gesehen wozu also ein forum wen eh keiner das forum benutzt!

@Joker and Pasec: ein bisschen ruhiger gehts unh ihr macht euch sicher keine freunde wen ihr jede kritik gleich als einen angriff nehmt

Alt 17-04-2006, 14:25
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tmoa du bist altmodisch wie die deutsche politik^^

ich denke gerade weil es eine schwere zeit für cnc clans ist sollte man ihnen etwas unter die arme greifen...

ich hoffe das sie es packen werden, schon allein deswegen das dann gewisse leute sich nicht aufeinmal superrechthaberisch fühlen.

jetzt mal ein vorschlag der wohl eh kein gehör findet: gäb es die möglichkeit ein "probeforum" hier einzurichten?

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 17-04-2006, 15:09
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Zitat:
Zitat von Aschante
Entschuldige TMOA, wenn ich Dir energisch widerspreche.
Dieses Board hält sich mitunter gerade deswegen so lange, weil die Admins einerseits deutliche Grenzen und Spielregeln definiert haben, andererseits aber auch menschlich handeln. Sie machen Ausnahmen und Zugeständnisse.
Nicht immer und vor allem nicht immer offensichtlich, aber von den Ausnahmen gibt es jede Menge. Und ganz ehrlich, ohne sie, wäre dieses Board garantiert ohne Clans und ohne User. Manchmal tut sich der ein oder andere Admin mit Sicherheit schwer, einer Ausnahme zuzustimmen, aber dennoch werden sehr viele Ausnahmen gemacht.
Hio

Wurde bei AON nicht auch eine Ausnahme gemacht, weil Bernd und Skychen schon länger hier auf dem Board vertreten sind?`
Bitte Korrigiert mich , wenn ich in diesem Punkt Falsch lag!
Dieses nur mal zu dem Punkt Ausnahmen machen! (Fand ich bei AON auch vollkommen ok und angebracht )

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 17-04-2006, 17:56
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Also ich pers. würde einem "Probelauf" zustimmen. Abgesehn von der 2 Monats-Regel .

Regeln sind in meinen Augen Richtlienien ,eine Vorgabe die man in anbetracht der Situation "lockern" könnte , ansichtssache .

Jeder CLan hat gewisse Regeln aufgestellt die auch schonmal ausser Kraft gesetzt worden sind weil die Situation es zuliess & vertretbar war, z.B. Probezeitverkürtzung.

Wie gesagt , meine Meinung
Alt 17-04-2006, 19:57
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Nun ja ich find toll wie sich meinche leute für uns einsetzen oder auch nicht, aber um weitere streitereien zu vermeiden möchte ich lieber abwarten bis die 2Monate verstrichen sind damit keiner mehr von bevorzugung sprichen. Desweiteren seht ihr dann auch das wir nicht nur ein 3Tage clan sind.

Greetz joker

vote for
Alt 17-04-2006, 20:15
toya_ger toya_ger ist offline
Terrordrohnenhirte

toya_ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
toya_ger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Carmaro|Star-S
huhu ich wollte mich nu auch mal melden! also ich bin aktive auch wenn ich nicht jeden tag poste! lese ich sehr viel neue sachen wo ich helfen kann helfe ich und naja ne paar sachen habe ich auch schon geöffnet und gepostet...

naja wir könne warte wenn es sein muß is nicht mehr lange ! und wegen den paar tagen keine ausnahme zumache verstehe ich zwar net aber was solls!

naja man sieht sich...

mfg toya

http://www.carmaro.de.vu
Hier gibts was über mich und mein auto so wie RA2 Replays.....
Alt 17-04-2006, 22:56
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Die Admins werden sich da einiges überlegen.

Hilfreich ist dabei, dass man die Members besser vorstellt. Im Moment sieht man von den meisten außer einigen Posts nix. Die Profile im Forum sind mit keinen oder spärlichen Informationen ausgefüllt.

Wenn man sich ein besseres Bild vom Clan und den Membern machen kann, fällt die Entscheidung mit Sicherheit leichter.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 17-04-2006, 23:32
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
www.gta-clan2006.de.vu

dort werden in den nächsten tagen informationen zu finden sein und unsere clan regeln sind unter articels zu finden

Greetz Joker
Alt 18-04-2006, 00:00
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Aschante
Mal kurz meine wirren Gedanken ausbreiten:

Viele aktive Clans gibt es hier definitiv nicht mehr. Wenn man mal das rumgeflame und gespamme aussen vor lässt.
Und ich für meinen Teil finde es Bärenstark, dass es in der aktuellen Situation nochmal jemand gewagt hat, einen Clan aufzubauen oder es zumindest zu versuchen.
Mitunter finde ich genau deswegen die 2 Monats-Regel hier aktuell deutlich überbewertet. Sprich ich würde eine Ausnahme sogar deutlich befürworten. (Und jetzt flamed ruhig gegen mich, weil ich so denke... ca m'est egal )

hab den rest in dem thread nichtmehr gelesen. habe beim bisher besten beitrag aufgehört. kann aschante nur zustimmen ...

Geändert von PaniChriZ (18-04-2006 um 00:08 Uhr).
Alt 18-04-2006, 04:58
Terrordrohnenhirte

also wenn euch stört das ich kaum was eingetragen habe tuhe ich das kein problem...! echt nich !
aber das kennt wohl jeder ! wenn man schon 5mal an einem tag seuche listen ausgefüllt hat is kacke! und bei der 6. hat man kein nerv mehr und schups vergessen...

also werde ich mein profil nu mal ergänzen habes verpenn thx das ihr mich mal drauf hinweisst!

mfg toya

Alt 18-04-2006, 09:27
Benutzerbild von Diego M.
Diego M. Diego M. ist offline
Banned

Diego M. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da versuchen Leute einen Clan aufzubauen in einem Spiel was eigentlich nur noch von "alten Hasen" gezockt wird verstehe nicht warum man nicht versucht diesen Clan zu unterstützen sondern Steine in den Weg wirft.

Ein Forum ohne Member und Clans ist kein Forum und ich bin zu 99% davon überzeugt das ein neuer Clan diesem Forum gut tun wird.
Alt 18-04-2006, 11:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Aschante
Da magst du sicherlich völlig Recht haben. Aber ich frage mich eher, weshalb wird ein solches Theater gemacht nur weil TMOA anfragte wieso eine Ausnahme gemacht werden soll ?
Wenn du ein Stipendium beantragst hast du Regeln zu befolgen, die Behörden machen auch Ausnahmen doch sie möchten eine Ausreichende und Umfassende Begründung sehen. Und TMOA hat in meinen Augen nun wirklich nicht eine solche offensive gestartet das ihm nun einen Strick gedreht werden soll. Joker sah sofort einen Hinterhalt und eine Sabotage dahinter, alleine das macht mich stutzig, dies ist der Leader der den Clan representiert - er gibt mir einen einblick in den Clan. Er sieht gleich eine Verschwörrung und das Böse hinter den andern. Alleine das finde ich spricht nicht unbedingt dafür. Sowieso finde ich das Argument "TMOA sei Sauer weil ich aus dem Clan bin" ein ziemliches Armutszeugnis, auch aus dem Grund weil ich TMOA ein weilchen kenne und ich ihn nicht einschätze einem Member nachzuweinen und versuchen ihn in den Dreck zu ziehen, das tun sie wenn schon selber. Von TMOA kam lediglich ein "Wieso, Weshalb, Warum" und hätte er es nicht gestellt so hätte ich es eben getan oder ein anderer der nun halt einfach mitliest. Aber ihn als Teufel gleich zu sehen halte ich sehr für Übertrieben.

Natürlich hat jeder User schon gegen Regeln verstossen - allerdings sind das User, wir sprechen hier von einem ganzen Clan. Ich finde es auch mutig das nochmal ein Versuch gewagt wird und ein Clan hoch gezogen werden soll - aber Aschante, du weisst doch selber - was bedeuten schon einen 4 Wochen alten Clan bei dem, wie sie selber sagen noch alles im Aufbau ist ? Ein Rohgerüst steht schnell, doch hält das Gebäude auch eine weile ? Ein Clan der meint das er nur existieren kann wenn er ein Forum auf CnCForen hat zeigt mir irgendwie schon diese abhängigkeit und vor allem eines : kein durchhalte Wille.
Es ist toll wenn sich ein Clan aufbauen will, doch sowas hab ich schnell mal gemacht, such mir 8 Leute, kurz ne HP und dann bin ich offiziell auch ein Clan - doch nie und nimmer solche Clans wie dieses Forum beherbergt.

Der Aspekt von Merlin halte ich auch für wichtig, vieleicht sollten die Member ein wenig mehr Intresse zeigen das würde den ein oder andern auch sicherlich umstimmen. Ich kann als Members auch Hans, Peter, Gustav, Dieter und Herbert hinschreiben... kennt auch niemand und trotzdem sind sie Member.

Aber ja, es ist und bleibt eine Admin Entscheidung und solange kein Clan fundierte Vetos einlegt werden nur die Admins entscheiden. Ich will ja nicht meckern aber einige Dinge sind in meinen Augen ein wenig wiedersprüchlich.
Alt 18-04-2006, 11:20
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
Ich kann dir nicht ganz folgen Swizz_ruler ich habe bereits gesagt das wir zwei monate warten oder? schau auf unser clan hp vorbei www.gta-clan2006.de.vu dort steht auch schon das auf cncforen mehr im profil stehen sollte.

Aber nicht jedem sind HP´s oder Foren wichtig vielleicht wollen meinche nur einfach zocken und in einem clan sein aus irgend welchen gründen sei es clanabende interne turniere oder einfach bissel training...

Ich möchte mich hier auch nicht weiter mit irgend wehm rum streiten, und ich weiß auch das ich vielleicht am anfang ein wenig aggro reagiert habe aber ich sehe es ja ein.

@All: Wir warten bis die 2monate rum sind und ich werde versuchen das bis dahin auch mehr aktivität der member auf dem Forum zu sehen ist. Und unsere Clanregel sowie mehr daten der member finde ihr auf unserer HP. (Pasec hat ausversehen Database gelöscht daten noch nicht wieder ganz hergestellt)

Ich hoffe jetzt gibt es hier keine diskussionen mehr da alles geklärt sein müsste.

Greetz Joker
Alt 18-04-2006, 11:31
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Zitat von joker15j
Ich kann dir nicht ganz folgen Swizz_ruler ich habe bereits gesagt das wir zwei monate warten oder? schau auf unser clan hp vorbei www.gta-clan2006.de.vu dort steht auch schon das auf cncforen mehr im profil stehen sollte.
In der Zeitung steht auch täglich irgendwelche Dinge die niemand intressieren. Damit mein ich nur das es mit einer einfachen HP Message nicht getan ist. Meinst du ich bild mir ein Urteil anhand des Profiles ? Ui, er macht Sport. Was hab ich nun davon ? Nix, ich meine mit aktiver auf dem Forum und das geht nicht an mich sondern an alle - damit sehen alle was für Members ihr habt, man lernt die Leute damit ein wenig kennen, was schlussendlich nur für euch sprechen kann.

Zitat:
Zitat von joker15j
Aber nicht jedem sind HP´s oder Foren wichtig vielleicht wollen meinche nur einfach zocken und in einem clan sein aus irgend welchen gründen sei es clanabende interne turniere oder einfach bissel training...
Gut, weshalb dann ein Forum ?

Zitat:
Zitat von Joker15j
Ich möchte mich hier auch nicht weiter mit irgend wehm rum streiten, und ich weiß auch das ich vielleicht am anfang ein wenig aggro reagiert habe aber ich sehe es ja ein.
Das ist mir auch klar und Einsicht ist schonmal ein gutes Zeichen .
Alt 18-04-2006, 11:34
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Gut, weshalb dann ein Forum ?
Nicht jedem ist es vll. wichtig mir und pasec ist es wichtig.

Greetz Joker
Alt 18-04-2006, 11:37
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
2 von 4 Membern ? (Laut HP habt ihr 2 Member und 2 Admins).. Okay und Laut Bewerbungspost 2 von 7... Braucht man für 2 Member ein Forum ?
Alt 18-04-2006, 11:40
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
2 von 4 Membern ? (Laut HP habt ihr 2 Member und 2 Admins).. Okay und Laut Bewerbungspost 2 von 7... Braucht man für 2 Member ein Forum ?
Ich schreib bereits das Pasec die database gelöscht hat es müssen sich alle neu regen und so und wer sagt das wir 7 bleiben?
Ich denke das wir noch im laufe der zeit mehr werden...
nicht nur 2 von sieben 1nen ist es nicht wichtig aber ich muss hier keine namen nenen.
wenn du hier im thread alle posts gelesen hättest wäre dir vll aufgefallen das toya durchaus interesse hat. oder verstehe ich toya sein post falsch`???

Greetz Joker

Geändert von ~Sunrise~ (18-04-2006 um 11:42 Uhr).
Alt 18-04-2006, 11:41
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Und trotzdem haben von 7 Membern nur 2 Intresse an nem Forum (dir zu liebe : Aktuell haben nur 2 Member von 7 Intresse am Forum).
Alt 18-04-2006, 11:45
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
2,3 oder 4 von 7 und wenn immer weiter diskutiert wird nur noch ich...
ich habe bereits alles gesagt und ich denke immoment gibt es nichts mehr zu diskutieren...
Alt 18-04-2006, 11:55
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Ok ich bin dann still ...

Allerdings lass ich eines noch so stehen :

Zitat:
Zitat von joker15j
2,3 oder 4 von 7
Alt 18-04-2006, 12:06
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Ok ich bin dann still ...

Allerdings lass ich eines noch so stehen :

Nun ja ich habe gerade per msn mit dem nicht so interressierten gesprochen sie wollen schon ein forum.Doch sie müssen sich erst noch vertraut machen da es das erste ist was sie kennen
2,3 oder 4 von 7 = 7 von 7 aber jetzt genug mit dem diskus...
Alt 18-04-2006, 15:07
Terrordrohnenhirte

mädels jetzt gehts lols....
also wir könnten uns auch einfch ne forum auf unserer hompage mach!
nein wollen wir aber nicht weil wir gerne hier im cncforum sind uns hier auskennen und weil wir diese c&c komuniti lieben!
also als ich neu hier war hatte ich ein problem mit yuri und ich habe grade 5min mein thema fertig bekomm ich gleich eine antwort das fand ich richtig klasse das hier noch soooo viele leute sehr aktive sind!

ich merke ich schreibe kaum was producktives omg naja haubtsachen irgenwas sagen und mal frieden stiften wir sind soch alle keine kleinen kinder mehr oder?
entweder die admins sagen ja oder nein!

mfg toya

Alt 22-04-2006, 20:24
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Aschante
Viele aktive Clans gibt es hier definitiv nicht mehr. Wenn man mal das rumgeflame und gespamme aussen vor lässt.
Und ich für meinen Teil finde es Bärenstark, dass es in der aktuellen Situation nochmal jemand gewagt hat, einen Clan aufzubauen oder es zumindest zu versuchen.
Mitunter finde ich genau deswegen die 2 Monats-Regel hier aktuell deutlich überbewertet. Sprich ich würde eine Ausnahme sogar deutlich befürworten. (Und jetzt flamed ruhig gegen mich, weil ich so denke... ca m'est egal )

Für Yuri und CnC-Foren ist dies doch ein positives Zeichen wenn es noch User gibt die einen neuen Clan aufbauen und zur Festigung des Clans hier ein Forum beantragen!

Respekt Joker15j und viel Glück bei deinem Antrag auf ein Forum!

P.S.: In einer Zeit wo nur eine Spielesammlung von CnC auf dem Markt kommt und RA3 noch in weiter Ferne ist sind solche Diskussionen nicht gerade positiv und die eine oder andere Ausnahme oder ein Kompromiss sicherlich möglich!
Alt 25-04-2006, 15:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Ja, ich denke auch ich kann mich für eine Ausnahme hinsichtlich des Bestehens aussprechen

Also von mir aus ginge das Forum klar
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Antworten

Lesezeichen