|
||||
|
||||
no forget: Ashante
auch wenn du kleiner Sack dein Geb-Datum hier ausgeschaltet hast... du entkommst mir nicht
![]() (auch danke an Apo für den Hinweis ![]() Happy Birthday Sven! Alles Liebe und Gute... lass es dir gut gehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gute ashante
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir alles gute, Sven aka Aschante (damits nicht zu Verwechslungen kommt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann will ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch sagen
![]() und viel Spaß beim feiern Ashante ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute Sven
![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Alles Gute ^^
Wie alt bist denn geworden?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Allens juute zum Burzeltach, Namensvetter
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir Sven, mit herzliche Grüßen auch alles Gute zu Deinem
![]() Feier schön. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
alles jute *g*^^
|
||||
|
||||
Hio
Normalerweise, müsste man ihm auch erst einen Tag später Gratulieren, so wie er es sich zur "Gewohnheit" gemacht hat ![]() ![]() Aber wir sind ja mal nicht so! Alles Liebe und Gute zum B-day lieber Sven.....lass dich reich beschenken und es dir gut ergehen an deinem Ehrentag! ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jetzt gehts aber schlag auf schlag^^
alles jute auch dir ![]() hoffe du feierst schön :Prost ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltag auch von mir
![]() Lass dich zu Hause verwöhnen und feier schön. Feierst du heute oder erst am Wochenende? LG R
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
jo sven du nudel alles gudde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Sven.
![]() Beizeiten stossen wir darauf noch an. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Aschante :bday
Hab Spaß und setze dich weiter so positiv für die Community ein.
|
||||
|
||||
Na denn.... Hau frein ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Der weiß schon, warum ers versteckt
![]() Trotzdem, alles Gute zum Geburtstag, Sven ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Habby Burzeldach Sven
![]() Kann man ja eigentlich nicht vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir den Gersi nicht hätten ...
dann würde Sven unerkannt alt werden... ![]() Alles Gute Sven ![]() |