|
|
||||
|
||||
sorry wegen doppel post aber ist ja sehr wichtig...
was kann man noch tun? ich brauche die email addressen... und der support kp irgendwie nicht gerade logisch oder? |
|
||||
|
||||
Was willst du denn?
Sei schonmal froh das du schon eine Antwort bekommen hast! Zudem finde ich die Anweisungen gut und auch nachvollziehbar, von daher hast du doch deine Antwort. Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hatte mal nen ähnliches Problem bzw. ging mein Passwort nicht mehr. Stellte sich danach aber heraus das der Fehler bei MSN lag. Nunja ich musste aber einige Kontakte angeben und andere Dinge die eingstellt waren - danach kriegte ich ein neues Passwort... Irgendwas is bei dir bissel falsch gelaufen. Schreib dieser "Janine" und schildere nochmal klar dein Problem und zwar nicht das du gehackt wurdest sondern das du dich nicht mehr einloggen kannst obwohl du dein Passwort nicht geändert hast.
Aber die Geheimfrage kann kaum geändert worden sein, dann müsste dieser Jemand deine Antwort dazu kennen. Und hast du schonmal das mit "Passwort vergessen" versucht ? |
|
||||
|
||||
Ja hab alles versucht. Und ich habe auch in meiner 1. email an den support nicht geschrieben ich wurde gehackt, sonder das ich mich nicht mehr anmelden kann und das ich das passwort nicht zurücksetzen kann.
|
|
||||
|
||||
Du wirst aber nicht drumherum kommen dich nochmals mit MSN in Kontakt setzten zu müssen.
|
||||
|
||||
Ich mabe gerade eine ausführliche email an msnprivacy@msn.com gesendet.
Ich hoffe das die mir helfen können. Also demnächt speicher ich immer meine kontakt listen... Aber wie sagt man so schön? Aus fehlern lernt man. Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Nochmal sorry wegen doppelpost...
Also wenn ihr probleme habt mit msn wendet euch an den support dauert zwar aber nach langen hin und her funzt es doch. Man bekommt am anfang erst mal Auto-mails... Aber nach dem ich die 4 mail gesendet hatte hatte ich auch einen passport bearbeiter an der angel ^^ @AMD-Powered: du sagtest mal solle nicht von gehackt reden? Der Typ der meinen fall bearbeitet hat schrieb ,,Momentan kommt es häufiger vor das sich Hacker unbefugten zugang auf Passport konten verschaffen'' oder so in etwa. Jedenfalls geht wieder alles und ich habe die kontakt liste gespeichert und ausgedruckt^^ Danke nochmal für den tipp mit dem support. Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir hier ja wieder ganz beruhigt unseren Dingen nachgehen und brauchen nicht mehr damit rechnen das die Welt untergeht, da deine Kontakte weg waren. :fg: ^^