|
|
||||
|
||||
47 Krieger am Start ;P .. Off-Krieger mit einem Echtsilberchampion inna Hand der noch schöne +7 Dmg hat ^^ geht gut auf dem LvL. Habe jedenfalls zur Zeit sehr viel Spaß mit Wow und hoffe das bleibt so.
|
|
||||
|
||||
Hehe
![]() Wir haben heute die Twinemps endlich gelegt, und zwar ohne die umstrittene Krieger-Krieger Taktik. Mit 2 SL Hex als Tanks (auf jeder Seite ja einen da sich die beiden immer hin und her Porten). War nice, Video gibts sogar auch :>. |
|
||||
|
||||
Versteh gar nicht was an der Warri-Taktik auszusetzen ist. Ist kein Exploit o.Ä.
Wenn Blizz das so will, dass man mit Hexer tankt find ich das... seltsam ^^
|
||||
|
||||
Es ist offiziell noch kein Exploit. Es ist aber doch irgendwie fraglich wenn der eine Meele Immun ist und denoch von nem Tank getankt werden kann und soll. Und für Horde ist es so oder so einiges schwieriger mit der Krieger Taktik - das ist halt mal wieder Allianzlike... wie Huhuran z.B. auch. Allianz wird da wirklich total bevorzugt.
|
|
||||
|
||||
Die Sucht hat mich wieder, hab wieder angefangen
![]() Bergilein - UD Schurke - Nefarian
|
||||
|
||||
Naa, schon wer in Naxxramas unterwegs
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab vor ca. 3 Wochen auch wieder angefangen und bin momentan Trial bei KmS. Aber so wie's aussieht werd ich wohl in den nächsten paar Tagen fest aufgenommen
![]() Mit ein wenig Glück hauen wir dann am Dienstag die Twins um und am Donnerstag geht's dann nochmal nach Naxxramas zu Anub'Rekhan glaub ich. Könnte evtl. auch was werden ^^