|
|
||||
|
||||
Begründung?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er es ja so gemeint:
Dann kannste dich nach den beiden Kampagnen überaschen lassen und weißt noch nicht alles über die 3. Partei. oder so: Zitat:
MfG Baum Geändert von Baum^^ (21-04-2006 um 20:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass die dritte Partei erst recht kurz vor dem Release enthüllt werden sollte.
Aber auch nur ein bisschen. Man soll genaueres schon erst in der Kampagne erfahren... Ich weiß nur noch nicht, ob ich zuallererst vor lauter Vorfreude zuerst die Nod Kampagne machen soll oder ob ich mir die bessere aufheben und zuerst die "richtige" Kampagne mach... Egal, die dritte wird ja sowieso "die" Kampagne sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, jeder weiss doch eigentlich, dass es die Scrin sind. Oder meinst Du, Bilder von den Scrin? Diese würde ich auch erst kurz vor dem Release bis gar nicht zeigen.
|
|
||||
|
||||
... Und Informationen über einzelne Einheiten, besondere Fähigkeiten, etc. Ich finde schon, ein paar Leckerlies solltne da vor dem Release gestreut werden, aber es sollte noch genügend Spielraum für Spannung bleiben - ich lass mich gerne beim Spielen noch weier überraschen, und will nicht alles vorher wissen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
GDI vs. NOD... meiner Meinung nach passt eine dritte Fraktion da nicht rein. |
|
|||
|
|||
Ich wäre dafür, dass EA ein paar (!) Screens auf der E3 zeigt, wo Scrin-Einheiten zu sehen sind. Drei oder vier, mehr müssen es nicht sein. Dann weiß man, ob man sich auf die 3. Partei freuen kann oder nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kampagne spielt man höchsten 2mal in der ersten Woche durch, während man online noch 1 Jahr oder länger am spielen ist. Somit: mp > sp |