Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ Chriss
Naja, zu anfangszeiten habe ich auch immer auf den kleinen 18 Slot Servern gezockt, aber war dann später nur noch auf den großen 50ern und 60er zufinden, was durchaus seinen Reiz hat, finde ich! @ Grey Ja gut ist wohl was anderes, ich erinnern mich nur noch an unser damaliges Midnight-Gaming in WET-zeiten, da wars doch immer recht voll! Ben
|
|||
|
|||
Das Midnight Gaming hatte ja auch eine andere Zielgruppe. Dort wurden alle möglichen bekannten Clans eingeladen.
Hier geht es darum, dass auch in CCR inaktive Boardler wieder mal miteinander CCR spielen. Es soll auch nicht in eine "Skill-Präsentation" ausarten, um den Gelegenheitszocker net zu verschrecken ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol 20 slots zu wenig, bringt die erstmal voll mit ccflern! wir haben nicht annähernd 20 leute drauf bekommen das höchste waren vielleicht 12-14 oder so
|
|
||||
|
||||
ich krige es nicht hin dan werde ich woll nicht komen schade.
|
|
|||
|
|||
Bekommst du CCR nicht zum Laufen oder wie ?
Da kann dir ja eventuell hier geholfen werden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mir persönlich macht's halt mit mehr als, ka, 18 Leuten keinen Spaß mehr. Das endet so gut wie immer in Gecampe und Gesnipere, und ich kann keines von beiden ausstehen. ![]()
|
||||
|
||||
och Chriss das sagt du doch nur weil du auf den Abenden immer mit mir oder bb zu tun bekommen hast
![]() naja ich glaub ich war 2 mal in meiner ganzen Renegadezeit auf nem 40er server... bringt sich einfach nix... es wird nur gecampt, weil ausser die paar leute in den panzern und ein paar sniper stehen eh alle in der base rum und warten darauf das irgendein panzer draufgeht und sie einen bekommen.... und inzwischen reparieren sie eben die base, falls überhaupt mal was durchdringt... |
|
||||
|
||||
zu mal wenn großer andrang besteht ist schnell n zweit server oben
![]() |
|
||||
|
||||
So ich bin heute mit einen Freund von mir auch wieder mal dabei
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ohje ob das was wird
![]() aber zur info: sicherheits halber wurde auf 24 slots aufgestockt, obwohl ich immer noch glaub das wir die nie voll bekommen ^^ dropweapons ist nun aus, spawnweapons sowieso server lock n loaded, also schon bereit fürs zocken ![]() bei problemen an grey wenden und der wirds weiter leiten *g* |
|
||||
|
||||
Hört sich doch gut an. Wie siehts eigentlich mit einem TeamSpeak Server aus für den Abend ? Würde den Spielspass sicherlich nochmal anheben
![]()
|
||||
|
||||
alles was es zu wissen gibt steht hier drin: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67287
bin leider heute wieder nicht da, weil ich auf ein Konzert von einem Freund eingeladen bin, aber vll findet sich ja der eine oder andere der bissl früher lust auf zocken hat!? Geändert von tommie (22-04-2006 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe Probleme mit den Sever listen und dem Core Patch.
1.Wo genau soll ich den Core Patch rein ziehen? 2. Irgendwie bringt The All-Seeing Eys nichts. Ich finde zwar Sever für CSS und anderen spielen aber für CCR finde ich nichts und wenn ich Gamspy benutzen möchte will der erst etwas runterladen, der Lade balken macht aber keine Fortschritte. Renugard läuft der will mich aber andauernd auf die seite des Core patches werfen. Womit ich den dan nochmal runterlade soll. Edit: das spiel ist auf der Aktuellen version. |
|
||||
|
||||
Wenn du den CP noch ned hast und ihn möchtest, so wie ich das unter 1. versteh, wieso stört es dich das du den CP runterladen sollst von RG aus?
Hast du schon deine Einstellungen bei ASE überprüft? hast du garantiert die aktuelle Version? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei ASE einfach auf das CCR Symbol halten und Refreshen, dann sollte normalerweise die Serverliste angezeigt werden. Notfalls einmal weginstallieren und neu runterladen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
und einen irc (übertragungs) channel gibt es auch ^^ irc.gamesurge.net:6667 / #-mementomori- |
|
||||
|
||||
Ich danke euch. Jetzt geht es, wir sehen uns dann heute abend auf den Sever und auf TS.
|
|
||||
|
||||
Wurde eigentlich schon ein TS server definiert?
|
||||
|
||||
jop der von MM glaub ich, man braucht kein pw um rauf zu kommen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt wo du es erwähnst ist es echt etwas unglücklich gesetzt.
Ich werds mal ändern ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich bin dabei....
€dit: Für diesen Kick werde ich dich boinken :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (22-04-2006 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wer jetzt schon Lust hat kann gern kommen geht schon früher los
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sry aber den brenbot kann man nicht boinken im diesen sinne *g*
|
|
|||
|
|||
Hab nun mehr als 4,5h gezoggt und bin positiv überrascht. Sind insgesamt bestimmt 15 Leute da gewesen, was sehr gut war. Ich würd sagen nächstes mal gehts auch wieder um 17 Uhr los.
Insgesamt fast immer gute Games, ich hoffe dass alle ihren Spass hatten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo,hat mir auch spass gemacht.mur die meldung von renguard hat genervt.war mindestens alle 2 min. ganz kurz handlungsunfähig und dann tot.werd aber trotzdem alles versuchen um nächstes mal wieder dabei zu sein.
wusst ja schon fast nicht mehr wie das geht gg gruß tarantull ps.für mein isdn kann ich nichts.wohne in ner dsl-toten gegend in berlin.lief aber ganz gut über 2 kanäle Geändert von Tarantull (22-04-2006 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber irgendwie hatte ich was gegen Tarantull
![]() Und Peter hatte was gegen mich^^.
|
||||
|
||||
hm und ich dachte ich hätte diese meldungen abgeschaltet -.-
beim nächsten mal eben noch mal alles durch checken ![]() |
|
||||
|
||||
Von welchen Meldungen sprichst du?
|
||||
|
||||
Die Adminmessages, bei denen du erst bestätigen musst bevor sie verschwinden.