|
|
||||
|
||||
Komisch, die Meldung kam bei mir nur als ich eine Einheit den Imps geben wollt und nicht alles richtig eingestellt hab
![]() Und das aber beim Spiel start..... Hast alles runter geworfen auch die Spielstände? Und alle Patchs drauf? |
|
|||
|
|||
ja klar habe ich ALLES runter geworfen doch es kommt immer noch diese verdamte fehlermeldun bitte um rat da ich am montag wieder auf ner LAN bin und wir gerne den mod zocken würden
|
|
||||
|
||||
Mhh also des is komisch.........
ALso ich hatt auch mal Prob mit Eaw(ohne Mod) und des lag am Bonus Paket, vllt liegts daran, haste des drauf? |
|
|||
|
|||
![]() habs mit und ohne probiert geht auch nicht
|
|
||||
|
||||
Das macht Steiner absichtlich^^
![]() Nein natürlich nicht....... Mhh ich kann dir keinen anderen Rat geben als es neu zu installiern,..... Ok hast du gemacht ging au net....... Den Ordner, der nach der Deinstallation, von EaW, da ist hast du auch gelöscht? Wenn nein Deinstalliers, lösch den Ordner und installiers neu........ |
|
|||
|
|||
den habe ich auch gelöscht
|
|
||||
|
||||
Hat dein LAN Partner diese ganzen Sachen auch gemacht?
Des sollte auchn Grund sein warums net funzt....... |
|
||||
|
||||
Hi Folks
Hab ne Zeit lang den Bezug zu EaW verloren (PC war kaputt) Was genau ist der Unterschied zwischen Steiners Mod und Awaking of the Rebellion? Oder um was gehts jetzt hier? ![]() |
|
|||
|
|||
AotR basiert auf der SteinersMod.
Aber anstatt nun Steiners Mod 3 bis kp rauszubringen heißt es nun AotR. Greetz Grey |