Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen? | |||
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 86,61% |
Dozer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 13,39% |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Nebenbei: Auch Nachschublager sind keine neue Erfindung. Was sind denn die Goldminen aus Starcraft/AoE/Empire Earth oder sonst noch was? Die sind auch mit der Zeit verbraucht, genau wie die Nachschublager aus CCG, die sehen halt nur etwas anders aus und liefern Geld statt Gold, aber den einen Buchstaben kann man ja mal vernachlässigen :P.
Renegade war, wie erwähnt, die Möglichkeit C&C1 mal aus der Sicht des von uns allen geliebten Commandos zu spielen, wie es auf dem Schlachtfel aussieht bzw aussehen könnte. Mich hat es ehrlich gesagt ein wenig gestört, dass die Gebäude nicht explodiert sind, sondern nur dunkel wurden und gut is. Aber die Idee an sich fand ich trotzdem gut, auch wenn der Teil grafisch und vom SP her recht schwach war. |
|
||||
|
||||
für damals aber gar ned schlecht
![]() tjo mit heutigen games nicht zu vergleichen aber ich würde gerne mal Battlefield 2 sehen vor knapp 4 Jahren, also von der Grafik her
|
||||
|
||||
ich finde das das wie bei yuri sein sollte
das mit generals mit dozer ist ein reiner flopp gewesen
|
||||
|
||||
Und dass liegt deiner Meinung nach an den Dozern?
Generals war aus vielen Gründen nicht so populär wie z.B. ein RA2 dass meiner Meinung nach Generals nie und nimmer das Wasser reichen kann. Hätte Generals Support, gute Story mit vielen zwischen Sequenzen und einen besseren onlinemodus, wo öfters man ein Spiel zustanden kommen würde, wäre es einen rissen erfolg. Aber zu behaupten Generals sei nur wegen den Dozern oder wegen dem Baumenu sooooooo schlecht ist einfach nur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
CCR fand ich aber eine lustige abwechselung. Welches strategie spiel kann schon sagen das es davon auch nen Ego shoter gibt(Star Wars und Star Trek zählen nicht). AOE 3 kann unmöglich von Generals abgekuckt haben. Da dies fast das selbe aufbau Prenzip hat wie die vorgänger. Generäls hat versuch aus den besten strategie spielen, 1 Gutes zu machen. |