|
|
||||
|
||||
was cool ist wenn der sammler auf ne kiste fährt und "Geschwindigkeit erhöht"
dann geht der voll ab, erledigt das sammeln für fast 2 sammler
|
|||
|
|||
Ich bin ebenfalls für Kisten. wobei es auch wieder "böse" Überraschungen geben sollte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch für Kisten. Man könnte ja auch zwei Schalter einbauen. Einen für "Gute" Einen für "Böse" |
|
||||
|
||||
In RA1 war es immer mehr als total frustrierend, wenn man in einem LAN-Game nur noch einen einzigen Infanteristen über hatte und damit gaaanz vorsichtig die Karte aufdeckte, um eben Kisten zu finden, wenn sie im Sichtbereich auftauchten, und dann die erstbeste Kiste in einer schönen Explosion hochging.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geilst war noch als ich mal diese Ameisenkarte gespielt hab ich glaub extremes Inselspringen und als ne Ameise per Kiste nen MBF bekommen hat und auch aufgebaut. Warum haben die denn Geld? Weil die haben eine komplette Basis aufgebaut. Vote for Kisten ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Zitat:
![]() Ich wäre auch für Kisten. Ob Gut oder Böse... so ein Kiste kann den Spielverlauf wirklich noch einmal rum reizzsssßßßßeeeennn. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh ja... Kisten wären was feines..
Wie ich jetzt auf der Twinloc bei RA2 und Yuri merkte kann ich nicht ohne... Schliesslich muss ich ja alle parteien haben zum zocken ^^ |
|
|||
|
|||
Is einfach ein cooler Funfaktor für Fungames
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal davon abgesehen, dass ich ohne Kisten sehr wahrscheinlich auch kein Land sehe, aber aus Prinzip. ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
standardmäßig hoffe ich dass sie ausgeschalten sind von mir aus wieder mit einr funktion um sie einzuschalten denn bei clangames sind diese echt nicht wünschenswert!!! aber bei fungames ist das schon in ordnung wenn alle damit einverstanden sind.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bei Spielen gegen mehrere schwere KI oder in Fungames schockt es eigentlich schon fast garnicht ohne Kisten zu spielen finde ich. Wenn ein Drittel oder so von den Kisten "böse Kisten" sind kann man damit auch noch leben denke ich und es wird eigentlich noch spannender und ab und an lustiger.
Ein Schalter wie in RA2 sollte in der Gamelobby schon vorhanden sein. |
|
||||
|
||||
www.cncden.com sagt zu einem der 4 IGN Shots:
Zitat:
Gemeint ist vermutlich das polygonförmige Gebilde oberhalb der linken Ruine und unterhalb des gelben Autos
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hatte ich da die Funktion geliebt, alle Gebäude weg hat man verloren. Hat ja aber sowiso kaum jemand mit gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja die kisten waren was feines
![]() naja mit den schalter gut und böse kisten braucht man nicht unbedingt einzubauen das macht es interessanter |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe das Kisten eingebaut werden,hatte damals bei Generals am Anfang immer gehofft das was anderes passiert als das ich Geld bekomme.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
moin,
ne option, wie viele kisten pro minute (oder ähnliches) auftauchen sollten, fände ich auch ganz ok, wenn es kisten im überschuss gäbe, würde man sich nur auf das suchen der kisten beschränken und taktik oder bauen des öfteren vergessen^^
|
||||
|
||||
Gibt es zu diesem Thema etwas neues zu berichten?
Hat EA irgendwo das Thema Kisten mal angesprochen? |