|
||||
|
||||
Mainacht!
jo morgen ist Tanz in den Mai
wollt mal fragen was ihr in der Mainacht alles macht ![]() steckt ihr eurer freundin was?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Mainacht ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Randale, was sonst? In der Walpurgisnacht in der Hauptstadt der DDR und am ersten Mai in Kreuzberg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Mal abwarten was sich so ergibt. ![]()
|
||||
|
||||
Die Maibäume in anderen Dörfern umsägen falls die dumm genug waren keine Wachen aufzustellen
![]() |
|
||||
|
||||
looooooooooool das is ja geil samy, hehe anderen die Bäume kaputt machen is cool
![]() vlt machen wir das heute auch aufjeden fall treffen wir uns um 9 uhr inner city und saufen so bis halb 3 dann holen wir die bäume/Herzen und bringen sie an danach noch bissel saufen und nach hasue gehen ![]()
|
||||
|
||||
sry 4 dp
wie war eure nacht? meine war sehr schnell vorbei da ich meine grenze leider überschritten habe ![]() ich war voll weg und war schon um 3 uhr zu hause nächstes jahr wollen wir mim träcker durch die Gegend fahren hat das wer schon gemacht und kann mal darüber was berichten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nicht wirklich viel, war zu Hause und hab fern geschaut (da PC net da ist)
|
||||
|
||||
Zitat:
und die fahren wie wilde das macht aber ordentlich fun ![]() und besonders auf stark unebenen flächen und hügeln, wo du denkst, dass das ganze teil gleich umfällt und er noch ordentlich gas gibt ![]()