CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-05-2006, 06:06
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
engi .. keine frage ...

evtl kombiniert mit einem upgrade ...
zb. das man am anfang nur gebäude einnehmen kann die im roten bereich sind oder man braucht halt 4 oder 5 um ein gebäude ein zu nehmen (kommt mir irgendwie bekannt vor *g*)
und nach dem 1 upgrade braucht man nur noch 2 engis und beim dritten update dann nur noch 1 engi ...

so in der art halt
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-05-2006, 17:51
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Omega79
engi .. keine frage ...

evtl kombiniert mit einem upgrade ...
zb. das man am anfang nur gebäude einnehmen kann die im roten bereich sind oder man braucht halt 4 oder 5 um ein gebäude ein zu nehmen (kommt mir irgendwie bekannt vor *g*)
und nach dem 1 upgrade braucht man nur noch 2 engis und beim dritten update dann nur noch 1 engi ...

so in der art halt
auch mal was neues, aber ob sich sowas durchsetzen wird?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-05-2006, 17:56
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
nein bitte keine Upgrades -_-'
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-05-2006, 18:23
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Bin für den Invasor - aber aus AR1! Erst gebäude in den roten Bereich bringen, dann übernehmen - ist realistischer, da in einem Gebäude (sag ich jetz' mal), wo nur noch ein Terminal funktioniert, ein geschulter Invasor leichtes Spiel hat
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-05-2006, 11:09
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von YuriH9
Bin für den Invasor - aber aus AR1! Erst gebäude in den roten Bereich bringen, dann übernehmen - ist realistischer, da in einem Gebäude (sag ich jetz' mal), wo nur noch ein Terminal funktioniert, ein geschulter Invasor leichtes Spiel hat
Genau den will ich auch, wobei ich 3 Ings am besten finde, naja das muss ausgelegt werden für die Gebaüde. 3 Ings zb. für nen Bauhof wobei der erste auf Gelb macht, der zweite auf Rot und der dritte dann übernimmt.

Bei einer Kaserne dann nur 2.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-05-2006, 15:05
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Das war ja eigentlich dann das gleiche wie die "Multi-Ingenieur" Option aus dem MP von TS (und AR2???).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de