|
|||
|
|||
![]() Heute ist die erste Version von Operation Peacekeeper erschienen. Das ist ein Mod für Battlefield: Vietnam. Es geht dabei um die Bundeswehr im Kosovo. In diesem Szenario kämpft die Bundeswehr gegen die Serbische Armee.
Mit dabei ist natürlich auch der Leopard 2 ![]() Infos und Downloadlinks gibts hier: http://www.opk-mod.de/ http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=10404 |
|
||||
|
||||
jo habsch schon von gehört, finds gut das die auch coop machen
|
|
|||
|
|||
*Staubwegpust*
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Operation Peacekeeper. Mittlerweile gibts eine Vorab-Version für Bf2, die es auf der BFCon06 zu spielen gab. Ab Mittwoch solls nochmal ne gefixte Version geben ... Info gibts hier Bin grad am Installieren, mal sehen OPK sollte auf jeden Fall mächtig Spaß machen ![]() |
|
||||
|
||||
naja... die version die da raus geworfen ist ist von der qualität ungefähr so wie PoE2 vor monaten war..
Nicht wirklich was besonderes wie ich finde ... n paar nette ideen hats das ganze aber die umsetzung ist mehr als laienhaft ^^ |
|
||||
|
||||
es gibt nur einen guten mod :P
ne spaß ich denke aber auch das poe2 um längen besser werden wird als der rest der mods vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich hatte ja auch die Möglichkeit auf der BFCON mir OPK zu ziehen und war sehr begeistert. Der Mod ist auf jeden Fall mit mehr Liebe gemacht worden, als BF2 selber. Gugs gibts noch ... aber das ist ned soo schlimm, aber den Mod finde ich cool.
Auf jeden Fall mal was zum antesten. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab jederzeit die möglichkeit PoE2 im gegenzug mit OPK zu vergleichen... und ich muss sagen das OPK ein paar nette ideen hat aber sonst nichts...
Ich frag mich was deren Tester gemacht haben.. in der nase rumgebohrt oder sowas ... aber soviele fehler das teil noch enthält... ![]() Das würd man so nicht releasen... Ich muss im moment sagen , ich bin höllisch froh das die OPK macher nicht mit den PoE2 machern zusammen gegangen sind ^^ |
|
||||
|
||||
und gibts da schon was zum zocken? oder is da noch nix released?
|
||||
|
||||
Nein noch nix released , halt nur der interne beta test ...
|
|
||||
|
||||
Na dann schickt euch mal
![]()
|
||||
|
||||
Kommt zeit kommt n super mod
![]() |
|
||||
|
||||
blablabla... Apo gebabbelt ist schnell...
Erst mal Fakten auf den Tisch, bevor Du konkurrierende Moddingteams miteinander vergleichst, die einseitig noch nicht mal released haben. Die Meinung von 3 oder 4 Beta-Testern macht effektiv keinen Mod. Obs was taugt oder nicht, wird sich zeigen, wenns released ist. Und ob das demnächst irgendwann kommen wird, bleibt aktuell wohl eher fraglich wie sicher.
|
||||
|
||||
Ich kann dennoch meine meinung dazu abgeben ob in deinen augen gebabbel oder nicht oder obs dir passt oder nicht... .
Und meiner meinung nach taugt der mod gar nix... fertig... Zitat:
Zitat:
( btw Poe2 sucht noch Europa beta tester ![]() Geändert von Apokus (28-05-2006 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich denke nicht, dass du Apo, der es wirklich vergleichen kann, so angreifen solltest ![]() btw: ich empfinde die Politik von PoE2 sehr gut, dass ein öffentlicher Release erst erfolgt, wenn alle/ fast alle Bugs, Balancing etc. Probleme beseitigt sind!! achja: PoE2 ist aktuell der beste Mod den ich kenne ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es tut mir leid, wenn Du Dich in Deiner Person verletzt oder angegriffen fühlst Apo, weil ich geäussert habe, dass Du als Beta-Tester eine für mich deutlich einseitige Meinung hast. Du hattest mir ebenfalls damals den Tipp gegeben, dass ich mich als Tester bewerben soll. Da es mir aber offensichtlich an der Zeit aktuell mangelt, wie ich Dir auch gesagt habe, melde ich mich nach wie vor nicht an. Und wenn ich jemanden angreiffe Gersi, dann denke ich, solltest gerade Du genau wissen, wann das der Fall ist. Aber wie schon erwähnt, sollte sich mal wieder jemand angegriffen fühlen, bitte ich es zu entschuldigen. Es lag mir fern persönlich zu werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hier geht es zwar nicht darum, aber ich wollts nur mal gesagt haben ![]() Und was Sven angeht, hat er mit sicherheit recht, da die tauglichkeit des Mods die Spieler selbst entscheiden, in dem sie es annehmen, oder nicht... war schon immer so ![]() |
|
||||
|
||||
naja ob der Mod Euch gefallen wird bzw besser als OPK ist natürlich mal völlig dahin gestellt
![]() Mir ging es nur um den Punkt: Es gibt Leute die es vergleichen können und nicht "blabla" von sich lassen ![]() @Mewtox: Auch die BF2-Server selber stürzen nun wieder "regelmäßiger" ab... ist wirklich absolut ärgerlich. |