|
||||
|
||||
Was ist / war "Incursion"?
Hallo alle zusammen,
bei alten Konzeptbildern auf der Seite EvilG habe ich ein Logo entdeckt, was mich neugierig machte. ![]() Die franzoesische Seite CNCSaga behauptet es habe sich dabei um Renegade2 gehandelt. Jedoch ist auf der EvilG Seite auch ein Bild mit dem Titel "Incursion / Nod" zu sehen. ![]() Da Ren2 aber im Alarmstufe Rot Universum spielen sollte, passt das ja irgendwie nicht ![]() Dann gibt es noch ein Bild, bei dem ich allerdings annehme, dass jemand nachtraeglich "Incursion" draufgeschrieben hat. ![]() Dazu passen wuerde ein Beitrag auf PPM: Zitat:
Daher wuerde mich interessieren ob jemand mehr zu Incursion weiss, war es wirklich Ren2 oder doch ein alter Arbeitstitel fuer C&C3? |
|
|||
|
|||
Von Incursion habe ich noch nie etwas gehört.
Und da der Schriftzug auch in keinerweise CnC-mäßig ist denke ich nicht, dass es was mit CnC zu tun hat. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Von Incursion hab ich auch noch nie gehört.
Renegade 2 jedenfalls spielt auch teilweise zur Zeit von AR3 und in AR3 finden auch erste Nod Aktivitäten ("Fallen Soviet Empire") statt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenso wie dieser Apokalypse Panzer und der Flammenwerfer-Soldat (auch von EvilG): es sollte alles einen Retro / postapokalyptischen Look haben, abgenutzt, ungeschliffen, dreckig... ![]() ![]() Wenn es sich hier um Renegade2 gehandelt hat, ist es ja echt schade, dass es eingestellt wurde. Hatte sicher Potenzial um die Geschichte zu vertiefen. EDIT: Oh, ja und wo ichs gerade sehe, fuegt sich nahtlos ein in Konzeptbilder fuer Ren2 von anderen Kuenstlern: ![]() ![]() Geändert von agaiz (02-05-2006 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade die Uralten Intros von Tiberium Konflikt angeschaut.
Und da viel mir auf das C&C 2 Tiberium Sun erst im stil von Mechwarrior stafinden sollte. In einer für damals recht ansähnlichen Grafik stampfte der spieler in Kampfläufer rum. Bin ich froh das C&C 2 als strategie spiel rausgekomen ist. Jetzt weis ich auch warum die GDI auch Walker hat statt Panzer. PS: das Intro ist stark verstümelt sieht nach einer beilage von EA zur letzten 10 Jahr C&C aus. |