Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt ist die ödeste Stadt Deutschlands? | |||
Frankfurt am Main |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,86% |
Stuttgart |
1 | 2,86% |
Dortmund |
2 | 5,71% |
Witten |
2 | 5,71% |
Castrop-Rauxel |
8 | 22,86% |
Bottrop |
2 | 5,71% |
Herne |
1 | 2,86% |
Bochum |
3 | 8,57% |
Essen |
1 | 2,86% |
Mühlheim |
0 | 0% |
Duisburg |
2 | 5,71% |
Oberhausen |
0 | 0% |
Krefeld |
0 | 0% |
Gelsenkirchen |
2 | 5,71% |
Moers |
1 | 2,86% |
Hannover |
9 | 25,71% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hihi! Warst du denn mal einer? Wußt ich gar nicht!
![]() Also, um die Sache offiziell abzuschließen: der knappe Sieger mit 9 Stimmen ist HANNOVER, dicht gefolgt von CASTROP-RAUXEL mit 8 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch allen Bewohnern dieser Spitzenstädte! P.S. In Duisburg führt die Autobahn mitten durch den Zoo...das ist auch Spitze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwünsche an die städte ![]() wie? genau durch den Zoo durch? durchs Affenhaus oder wie ist das...? ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben in unserem bescheidenen Dorf auch eine neue tolle Brücke: "Die Golden-Gate-Brigde von Albeins!". Haha! Richtig schön protzig.
![]()
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Navy: Also, die Autobahn geht mitten durch den Zoo und teilt ihn in zwei längliche Teile...der Zoo ist praktisch an die Autobahn gebaut...darüber gibt es dann eine einzige Fußgängerbrücke, darauf steht ein geschnittener Buchsbaum mit dem Wort Zoo, damit die Autofahrer merken, daß sie gerade durch den Zoo fahren...die Seiten der Autobahn sind natürlich begrünt, usw. Naja. Die spinnen die Ruhrgebietskumpel! Wahrscheinlich liegt bei denen auch die Oper auf dem Bahnhofsklo!
Ach übrigens, irgendwo gibt es auch einen Hochhausblock, den sie über die Autobahn gebaut haben! Wo der steht, weiß ich aber nicht...sachdienliche Hinweise zu seiner Ergreifung werden noch entgegengenommen. Tassahak: Zeigen! Bild posten! ![]() Geändert von Moltke (23-05-2006 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bilder gibt's noch keine guten. Sobald verfügbar, stelle ich sie rein.
![]()
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
ach wie schön ein tag im zoo gibts da auch einen parkplatz von der autobahn + raststätte versteht sich
![]() tassahak: mach mal ein bild kann doch ned so schwer sein ![]()