|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse vorschlag nichtmal für 1 cent das gehirn eingeschaltet ^^ Und mir passt definitiv nicht das die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch/Pakistanisch oder whatever übersetzt werden sollte damit irgendwelche "Ausländer" hier sie vielleicht singen können. Wer hier leben will hat Deutsch zu lernen oder soll wieder dahin wandern wo er herkommt. Egal ob er hier Arbeit hat oder Asyl oder was weiss ich. Wer sich weigert -> ab dahin wo er hergekommen ist und nicht noch Gelder inen Arsch schieben. ( auch Asylbewerber , "schutz" hier kriegen ohne gegenleistung ? Vergiss es soll ers in nem anderen EU land versuchen. ) Geändert von Apokus (04-05-2006 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh mann ihr habt wohl meine erste post nicht gelesen. jeders land sollte seine hymde in seiner eigenen mutersprache singen.
so dieser vorschlag mit der hymde kommt von einen deutschen,wer ist es schuld??? die türken........... ihr labert hier voll den driss zusammen bei dem tread"wohin steuert meine jugend" kann man im video sieht mann das überwiegend deutsche zu sehen sind aber worüber wird hergezogen über die türken........ @psycho:nochmal zum mitschreiben der vorschlag kommt nicht von uns sondern von einen deutschen.aber immer noch sag ich zu dir:noplan: ich denke der LordMordred ist der einzige hier der das gerafft hat von euch @joker schon mal das grundgesetzt gelesen???? @Apokus was soll den deine post darstellen ![]() kein ausländer will in seiner mutterschprache die deutsche hymde singen glaub mir.und der rest von deiner post ist fürn arsch jetzt sind wir wieder bei diesen thema das ausländer bla bla bla alles schuld sind bla bla bla schmarotzer bla bla bla
|
||||
|
||||
man echt ihr schiebt euch hier fachsen deutsche national hymde auf türksch schön nur mal so wieso regt euch das auf ist genau das selbe wie wen man von der deutsche national hmdye ein techno remix macht was ist scgon dabei klar ein paar leute regt es auf und die nehmen es dan persönlich man solche leute sind dan echt blöde im kopf.
ich finde es beschämend das manche leute hier einfach so einen dreck posten können und nicht verwarnt werden okey kann sein das hier viele ausländer sind in deutschland aber ich finde das barcuht einen nichts anzugehen wer wo her komt den ich benutzte gerne den spruch die menschen sind kein volk sie sind immer moch menschen und scheiß egal welche religion solange man dadurch nicht angegriffen wierd kann es egal sein also bitte unterlasst hier die feindlichen indirekten aussagen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und "blöde im kopf" sind die leute die diese nationalhymne für so einen mist mißbrauchen und das gleiche wie übersetzen ist es keinesfalls.
![]() Geändert von Ironman (04-05-2006 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
tippfehler *schäm
![]() Nationalhymne natürlich ![]() wobei mir keiner sagen kann, dass hymDe immer ein tippfehler war ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie doof muss man sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wer hier doof ist lasse ich mal im raum stehen
![]()
|
||||
|
||||
jo zizouu hast ein klares eigentor geschossen
am besten du kaufst dir ein duden und lernst mal ne runde ![]() du ugly ![]()