|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich ich hab alles in Minen investiert und bis jetzt hab ich noch bei keinem meiner Kolos über 200 Felder bebaut ![]()
|
||||
|
||||
ok lassen wir das^^
wenn du in uni 19 bist als 1000k miner kannst mir ja mal was schicken ^^
|
||||
|
||||
also ich finde die neue version is ja mal sehr "ausgreift"
schön und gut dass die des "anfrage nicht abgearbeitet" wegen buguser eingebaut ham aber lieber 10 leute pro uni die bug using betreiben als als normaler zocker mehr als ne stunde zu brauchen um 12 raids raus zu bringen ![]() nja was solls des hat mir die entscheidung sehr leicht gemacht doch ned wieder aktiver mit ogame anzufangen in nexter zeit aber mal sehn was die nun dagegen machen die com springt eh schon wieder ^^
|
||||
|
||||
Joa, die Latenz ist seit gestern wieder sehr mies - auch für commander!!! :o:
|
|
||||
|
||||
gestern auch scho?
also ich habs erst heut nachmittag mit gekriegt als ich raiden wollt aber so richtig gut ging des eh ned nja bin ma gespannt was sie nun machen werden
|
||||
|
||||
scheint wohl auch nicht ganz ausgereift zu sein. Der Eventhändler ist wesentlich langsamer als vorher.
Höchstwahrscheinlich sind so viele zusätzliche Sicherungen eingebaut worden, dass er dadurch weiter blockiert wird ![]() Typisch Ogame, bugfrei wird es wohl nie werden und schneller , ohne Eventhändlerverzögerungen ,sowieso nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber des liegt zu 99% an der dummheit der entwickler bzw admins ![]() wenn die nur 10 % der user tips umsetzen würde wären 90% der bugs schon behoben aber was sollen schon die paar entwickler die ogame hat machen die sin total überfordert wegen den menge der bugs die sollten mal für ne woche noch paar progger einstellen und die unis in der zeit "sperren" so könnte man versichern dass keiner wegen bugs in der zeit ne fleet loost und die progger könnte OHNE ZEITDRUCK arbeiten aber des werden die sowieso ned machen den die gameforce will nur kohle machen und sonst nix ...............
|
||||
|
||||
Hallo O-Gamer ich habe auch mal gespielt aber sobald ihr irgendwelche ress in eure flotte investiert und die wird dann eines nachts zerballert macht es keinen spass mehr.
|
|
||||
|
||||
Sowas nennt sich Selbstverschulden, wenn man nicht savt passiert das gaaaaaanz schnell.
![]() Das Game macht so gesehen schon Spaß, was mich daran nur stört sind so ein paar grundlegende Dinge die aber mehr mit Gameforge zu tun haben, als es noch rein privat betrieben wurde, hat man sich auch noch richtig um das Game gekümmert. Heute zählt nur noch der Umsatz und Gewinn. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also über support kann man sich anhand der allgemeinen Situation in den meisten online games wohl kaum beschweren, hier wird einiges getan! Ganz anders sieht es da mit einigen entscheidungen der sog. GO's aus, die haben hier viel zu viel Rechte, die sie einfach mal so entscheiden... Nicht immer gerechtfertigt!
@Zwie: du musst schon saven!^^ EDIT: Die Regeln haben sich ja nicht so geändert, nur zum Vorteil der "fairen" Spieler, also Pusher und Multis mal ausgenommen... |
|
||||
|
||||
naja immerhin darfst jez nur mehr 5 mal angreifen... ich denk mir das is vor allem in älteren Unis bissl einschränkend, wenn man so ein richtig fettes Rohstoffdepot gefunden hat wo von allem ein paar Mille rumliegen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Bash-Regel: Ich denk einfach die wollen, dass es mehr Kriege geben soll um das ganze im Forum und rpg bereich wieder ans laufen zu bekommen, das ist für viele auch sehr interessant. ![]() |
|
||||
|
||||
also in alten unis is sicher ein problem mit den 5 angriffen
aber trotzdem man kann bis zu 95 % der ress abholen und nja den rest kann ja n ally kollege abholen oder??? in den neuen unis is es ja eigentlich nun noch schwerer für noobs sie können in den ersten 3 tage nicht nur 3 mal angeflogen werden sondern 5 mal und wenn man da nur paar schiffchen hat und der aber brav minen gebaut hat is des schon übel aber da ich bis jetzt immer raider war is des schon ok ^^
|
||||
|
||||
ich spiel am anfang des unis eigentlich immer auf miner... und hab bis jez nie ein problem mit angriffen gehabt...
|
|
||||
|
||||
Sodale (Thread mal wieder hervor heb
![]() Wie siehts bei euch im Moment aus?? Hab jetzt in Uni 16 meinen 7ten Mond bekommen und 6 davon waren durch gegnerische Angriffe ![]() Weiterhin wurde gestern bei uns der Krieg zwischen DSN, Metaluna, Owned, DDT vs. Xelexi und DarXide beendet. Nach über einem halben Jahr (seit 18.November) trennten sich die meisten Unentschieden, wir mussten gegen XelExi leider eine Niederlage eingestehen. ![]() Sind von euch welche auch momentan im Krieg? Ich bin erstmal sehr froh, dass er bei uns jetzt vorbei ist *gg*
|
||||
|
||||
hmmmm ich suche grad eher nen acc ^^
also falls jmd nene acc mit mind 1 mio pkt hat oder halt top 100 bei mir melden ^^ krieg ja is irgendwie scheiße wenn man gegen so noobs hat die meinen deff bashen zu müssen ^^ nja hatte vor ca nem jahr in u9 gegen T.C.A. war eher ne schlammschlacht als krieg nja nachdem ihnen 1k ss und 2 fleets gebasht + 2 spieler in der std mind 3 ma geattet wurden auf jedem plani ham sie kapituliert ^^ bzw offiziell auf unentschieden geeinigt 1 monat später haben sie sich aufgelöst ^^ nja freu mich schon wenn ich wieder aktiv ogame zoggen kann ![]() mfg ps: ogame is goil nur ned wenn man kein acc hat ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin u40 nit so der aktive eher der Händler
![]() ![]() Ich werde aber auch mal guckn endlich kolos schneller zu pushen da sich meine ress im zweistelligen mio bereicht anhorten -.- (platz 258 tendenz stehend ^^) Blubl |
|
||||
|
||||
huch ogame wasn das :P
ich hab gestern meine 3k kreuzer voll gemacht jetzt hab ich knapp 60k lj, 4k ss, 3k kreuzer, 5k recycler und es wird täglich mehr waaaah ![]()
|
||||
|
||||
bin eigentlich im dauerkrieg :P
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
5 * DoktoR LuzifeR La Haine 4283559 Fleet 2 * DoktoR LuzifeR La Haine 313732 Ally 1 * La Haine 13 2254914 173454 krieg ham wa gegen alle die flotte haben ![]()
|
||||
|
||||
du streber
![]()
|
||||
|
||||
266k ljs
20k kreuzer 10k ss 1k zerris ![]()
|
||||
|
||||
stfu 4 :P
uni 11: 1 k ss *g* seit 1 jahr u modus
|
||||
|
||||
Meine Bilanz in Uni 19:
Platz 415 mit 1.022.156 Punkten Flotte: Platz 813 mit 3935 Schiffen Forschung: Platz 118 mit 154 Forschungen Davon sind 3600 Große Transen und 300 Recs ![]() In Uni 16 isses ähnlich ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele momentan in mehreren Universen!
Bin in 10, 12, 21, 29, 34, 45, 47, 49 & 50! Am Freitag werde ich mich dann noch im dann gerade erst erschienen Universum 53 anmelden!^^ Ich bin nicht OGame-Verrückt, Ich zoch das Game nur Sau gerne!!! ![]()
|
||||
|
||||
sweet fleet hippie :P
darf ich dich recyclen :P`? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
pfff nur weil du 25 unis früher angefangen hast ^^ mit was kurvst du den so durchs uni ?
|
||||
|
||||
u1: 515k lj 21k ss und viel beiwerk
u14: 500k lj, 17k ss, 55k sj,50k kreuzer und kleinkram :P vb
|
||||
|
||||
ach VB dann fliegen halt chrissi und ich nen AKS über 25 unis auf dich
![]()