|
|
||||
|
||||
Dafür sieht da sWasser aber ein wenig zu klar aus
![]() Aber ansonstne muss ich sagen: Sehen nett aus die Screens ![]() Und der Nebel nach hinten hin: Ich kann mir schon richtig schön vorstellen, wie man damit ne dustere Stimmung erzeugen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Die Screens 1 und 3 sind atmosphärisch ja wirklich schon mal hoffnungsvoll. Nr. 2 erschreckt mich ein bisschen ... sehr bunt für C&C ? Könnte auch direkt aus Generals sein. Wasser sollte einfach so sein wie auf Nr. 3 und nicht so kindergartenphantasieblau
![]()
|
||||
|
||||
Sagt mal, sind diese Wellen auf dem Wasser auf dem 3. Bild einfach nur normale Wellen oder werden die wirklich durch die Orcas erzeugt? o.O
Ich find die Screens auf jeden Fall recht nice, auch wenn ich mir den nächsten CnC Teil irgendwie anders vorgestellt hätte... |
|
||||
|
||||
Im mittleren Screen, das sind Silos, ne?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm, naja das Spiel sieht ja auch noch nicht ganz fertig aus. Es gibt ja schon einige Screenshots aber auf noch keinen habe ich Tiberium gesehen, daher glaube ich, dass man noch etwas warten sollte eher man erste Schlüsse zieht.
Zum Gebäude könnte natürlich ein Silo sein wobei man nicht jede Seite des Gebäudes sieht, könnte ja auch ein Kraftwerk sein das durch Solarzellen noch ein wenig Energieschub bekommt oder eventuell auch eine Raffenerie, wenn sich auf einer der nicht sichtbaren Seiten eine Einfahrt befinden sollte. Aber es könnte auch einfach nur ein ziviles Gebäude sein, wei zB ein Gastank. mfg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Es ist ein einfaches, simples, ziviles Gebäude.
![]() btt: Die dritte Partei werden die Scrin sein, diese Schätzung hebe ich von 99% auf 99,9%: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |