|
||||
|
||||
Ra2 nicht spielbar oO
LOL ey nachdem ich es installiert habe erfolgreich
![]() ich starte das spiel normal dann kommt das yuri startfenster und dann 1 sek blackscreen und ich bin wieder auf dem desktop habe das auch shcon versucht einfach auf komp windoof 98 umzustellen bringt aber nichts. wäre nett wenn ihr mir hlefen könntet ^^ |
|
||||
|
||||
Bist doch jetz auch schon ein paar Tage hier und das Thema hatten wir doch auch schon des öfteren. Sprich Suche Funktion.
Hattest du vor der neuinstallation, den Ordner "Westwood INFO: der enthält die ganzen online Informationen)" auf der Systemplatte vorher gelöscht? Wenn Nein: -> komplett deinstall (AR2 und Yuri) und den oben genannten Ordner komplett löschen -> In der Reg alle Einträge von Westwood löschen. -> Rechner Neustart -> Alles Neuinsten. @N8Falter: Kannst den dann auch bitte closen. ![]()
|
||||
|
||||
ja hatte ich gelöscht weil als ich das letzte ma AR2 drauf hatte war selbst mein Betriebssystem runter also waren auch alle rege eitnräge gelöscht
@n8falter kein closer bitte |
|
||||
|
||||
Soll heissen, AR2/Yuri wurden auf ein ganz "jungfräuliches" System installiert?!
Auch wenn der Windows eigene Standard Grafikkartentreiber für Yuri reicht, hast du eventuell die Graka erst nach der Yuri Installation aufgespielt? Alles deinstallieren und Neu drauf, dazwischen NEUSTART. Aber warum soll der dann nicht geclosed werden, du hattest doch in dem anderen Thread geschrieben das es wieder geht. ![]()
|
||||
|
||||
in dem anderen konnte ich es nicht installieren
![]() ![]() außerdem der pc ist schon installiert seit 3 monaten es war nur noch kein yuri drauf weil es nie ging erst seit hetue wieder und nun kann ich es nicht zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hast du es nun deinstalliert?
|
||||
|
||||
aber nciht wenns geclosed ist oO
|
|
||||
|
||||
Ganz toll 1 Minute Überschneidung.
Aber da du ja nicht auf die Grundlegenden Fragen antwortest klinke ich mich an dieser Stelle aus. ![]()
|
||||
|
||||
Kann mir nun also keiner helfen ??
|
|
||||
|
||||
kannst du fragen beantworten??
scroll mal hoch, da stehen ein paar gute vorschläge, versuch die und gib dann den statusbericht, was du alles probiert hast
|
||||
|
||||
Alles gemacht neuster Grafikkarten Treiber und äähmm neu instaliert und davor reg einträge gelöscht und sogar installiert mit komp 98
![]() |