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  #1  
Alt 11-05-2006, 10:53
Elmar Elmar ist offline
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dann warten wir alle mal schön auf den Trailer, vielleicht gibts ja bisschen INGAME-Szenen?
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  #2  
Alt 11-05-2006, 11:18
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat von Elmar
dann warten wir alle mal schön auf den Trailer, vielleicht gibts ja bisschen INGAME-Szenen?
Alles gefälscht...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #3  
Alt 11-05-2006, 12:02
surfer7 surfer7 ist offline
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gefälscht?

Du meinst falsche, alte Engine? Oder einfach nur Pseudo-Gameplay?
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  #4  
Alt 11-05-2006, 12:55
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat von surfer7
gefälscht?
Du meinst falsche, alte Engine? Oder einfach nur Pseudo-Gameplay?
Seuf. War ein Witz.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #5  
Alt 11-05-2006, 13:10
surfer7 surfer7 ist offline
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Mach mir keine angst ;-) ich bin vertrag solche "Witze" im moment nicht so wenns um CnC geht

*beruhigtsei*
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  #6  
Alt 11-05-2006, 14:21
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Sven Sven ist offline
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Von Planetcnc.com:
Zitat:
I just got off the phone with Sledgehammer70 (see the post below) as he was heading home from a productive day at E3, and he had some pretty interesting things to say about his experience with the C&C3 trailers and demo. As I thought, EA is indeed using the same "360-degree" surround-video setup they had for BFME2 to show a special surround trailer of C&C3. The trailer builds up the storyline only to end with the cliffhanger image of a space ship creeping up on the Earth...

On a more tangible note, Sledge confirmed that the rendering engine has been significantly upgraded for C&C3 and looks more awesome than any other RTS game he's seen - which makes sense, since C&C3 is the most far-off RTS game we know of. He said it even blew away, in his opinion, the long-awaited Supreme Commander, the sort of "spiritual sequel" to Total Annihilation. From his perspective, C&C3 had a much more tactical and control-oriented focus compared to the chaos of SC, which he described as much more Starcraft-like.

One item of interest is that (some of?) the GDI infantry have little jet packs that allow them to power-jump off of cliffs to get places faster - sounds like a more realistic version of the JumpJet infantry from TS and RA2.

Sledge said C&C3 is definitely going to be a "High EPM" game - for those of you not In The Know, EPM stands for "Explosions Per Minute". Remember my C&C Top Ten video? Looks like someone at EA heard about my #1 choice .

Sledge was expecting the sort of improvement that BFME2 brought to BFME, but he told me C&C3 improves on BFME2's engine far more impressively, with scorching sun haze, tanks that look real, and structures that blew him away.

Oh... and one more thing:

Sledge said he'd see if he could "smuggle" us (with Apoc's permission - and maybe with Apoc's camera, too) a tape of the 360-degree trailer video tomorrow


Raumschiff das sich der Erde nähert?
GDI Infantrie mit 'Jump_Jets'
...
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  #7  
Alt 11-05-2006, 22:17
Elmar Elmar ist offline
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Zitat von Spinelli666
Alles gefälscht...
So wie die TiberianSun Screenshots? Alte Hasen wissen, was ich meine!
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  #8  
Alt 11-05-2006, 22:21
feuerreal feuerreal ist offline
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Die Screens auf der Verpackungsrückseite ?

Greetz Grey
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  #9  
Alt 11-05-2006, 22:25
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Zitat:
Zitat von Grey
Die Screens auf der Verpackungsrückseite ?

Greetz Grey
Zum Beispiel. Explosionen, Umgebungsausleuchtung, Raketenschweife und Wassereffekte in Verbindung mit den Hovercrafts waren leider nachbearbeitet. Naja, führt uns vom Thema weg.
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  #10  
Alt 11-05-2006, 22:26
Elmar Elmar ist offline
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Yep, und sowas kommt sicherlich nicht mehr vor. Die Engine sollte technisch gesehen schon gut laufen, weil ausgereift.
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  #11  
Alt 11-05-2006, 22:33
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RedBasti RedBasti ist offline
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Habe ja als Mapper lange mit der Sage-Engine gearbeitet und erkenne auch einiges wieder (Gehwege, die via Wegpuntke verlegt werden, etc.) und würde alles bisher gezeigte für möglich halten. Außerdem war der Imageverlust groß genug, um das nicht noch einmal zu machen. Von daher gehe ich jetzt von echten Materialien aus.

Die Sage-Engine hat imo gute Fortschritte bei der Schattenberechnung gemacht, den die Schatten sehen auf den Screens wirklich sehr gut aus. Auch der Bloom-Effekt auf dem Wasser sieht klasse aus.

Auch entscheident wird natürlich welche Anforderungen die Engine hat, wobei man bei einer ausgereiften Engine eigentlich hoffen kann, dass die Anforderungen nicht zu groß sind.
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  #12  
Alt 12-05-2006, 09:26
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Zitat von Elmar
So wie die TiberianSun Screenshots? Alte Hasen wissen, was ich meine!
Die Screens waren aber, entgegen landläufiger Annahmen, nicht gefaked sondern es waren frühe Shots und die Engine konnte das damals wirklich. Nur hätte man dafür Rechner gebraucht die zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verbreitet oder auch erschwinglich waren.
Mit anderen Worten: Das hätte kein flüssiges Gameplay sondern eine Ruckelorgie erzeugt. Daher hat man die Engine und die verwendeten Voxel einfach wieder abgespeckt.
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  #13  
Alt 12-05-2006, 10:01
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Zitat:
Zitat von Sven
Die Screens waren aber, entgegen landläufiger Annahmen, nicht gefaked sondern es waren frühe Shots und die Engine konnte das damals wirklich. Nur hätte man dafür Rechner gebraucht die zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verbreitet oder auch erschwinglich waren.
Mit anderen Worten: Das hätte kein flüssiges Gameplay sondern eine Ruckelorgie erzeugt. Daher hat man die Engine und die verwendeten Voxel einfach wieder abgespeckt.
Ohne jetzt diesen Streit neu entfachen zu wollen aber dann frage ich mich warum es nie bewegte Bilder (sprich Videos) dieser Version gab oder später ein Update. Auch in AR2 wurden diese Effekt nicht gezeigt. Außerdem waren es nur sehr wenige Screens, die herausgegeben wurden.

Edit:
http://www.sg.hu/kep/1999_09/c&cts07.jpg
Der hier zum Beispiel. Die Explosion und vor allem ihre Spiegelung waren so sonst nie zu sehen.
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  #14  
Alt 12-05-2006, 15:39
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It is also our goal to take clan support to the next level. <- aus dem IGN dingen... naja das is eigentlich auch nicht weiter schwer.... da würd ja momentan schon nen blatt papier in der verpackung + stift zum aufschreiben der clanspiele ect mehr support sein als es ihn bislang gab ^^
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  #15  
Alt 12-05-2006, 15:55
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Screens & Engine

Was in 1999 Gang und Gänge war (Tib Sun Screens) ist längst nicht mehr geschehen. Gegenwartige Sage-Engine Screens vertraue ich 100%, der Engine ist sehr solide, der TibSun-Engine hat damals nicht wirklich funktioniert bis kurz vor final, deswegen war es so schwierig mit die Screens, und deswegen gab auch so wenige davon.

Wo ich selber etwas kritischer bin, ist mit Trailer; da hat die Game- und Film-Welt sich wirklich verschmolzen, und jeder kann teuer Post-Produktion einkaufen. Aber wir stehen ja auf Filmchen...
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  #16  
Alt 07-10-2007, 20:44
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teac5 teac5 ist offline
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Adam Isgreen hat einige interessante Sachen über den Verlauf der Entwicklung von C&C 3 geschrieben. Es gab 4 Versionen von C&C 3 (WWv1, WWv2, EAv1, EAv2). Die Entwicklung von Version 1 wurde direkt nach Feuersturm begonnen und nach einiger Zeit gestoppt, um an Continuum (C&C MMO) zu arbeiten. Die Entwicklung von Version 2 wurde kurz vor der Schließung von Westwood begonnen und wurde später bei EA als EAv1 fortgesetzt. Allerdings wurde auch diese Version gestoppt, um an anderen Projekten zu arbeiten (HdR, MoH, Golden Eye). Schließlich gibt es noch EAv2, was wahrscheinlich das heutige Tiberium Wars darstellt.

Zitat:
The C&C3 story changed with each new location / producer and time period it went through. There are at least 4 versions of C&C3 (WWv1, WWv2, EAv1, EAv2) that had different factions and story concepts. I worked on the WWv1/2 and EAv1 versions. EAv2 is pretty much TW. The WWv2 story was the one that the EAv1 was going to use as well (or a modified version thereof).

WWv1 started right after Firestorm shipped, and we voluntarily stopped it to work on Continuum. All existing design docs were given to WWP for ideas for RA2 / Yuris. Some of the units in Yuris are modified versions of that first C&C3 design.

WWv2 started towards the end of WWLV's existence, right before the consolidation. It continued on for a bit at EALA before sputtering because all of us working on it were put onto ZH.

EAv1 was the real official restart of C&C3, which we worked on in both EALA locations (BelAir and Playa). EAv1 was stopped to help LotR, Goldeneye and MoH. It was never really picked back up.

After that version, I'm going to assume that the next one was TW, since I was gone at that point.
Quelle
Es stehen auch noch ein paar andere Sachen drin, wie z.B. der Zusammenhang von RA2 und dem Tiberium-Universum (Westwoods Version, ob EA es genauso macht, ist unbekannt), Renegade 2 und der Schließung von Westwood.

edit:

Hier ist noch etwas zu den Namen/Arbeitstitel von den Spielen, die bei Westwood in Entwicklung waren:
Zitat:
Let's see if I can clear some of this up:

Incursion was a working title for one iteration of C&C 3 -- what people thought was called Twilight.

We never (ok, except one time on accident) ever called C&C3 "Tiberium Twilight", everyone just assumed it would be named that because of Dawn / Sun for the first two, and it was initially meant as a trilogy of games about the Tiberium war, Kane, etc. I can't blame people for making the logic jump there though, it makes a lot of sense.

Continuum was the MMO working title. I still like that one a lot.

Renegade 2 was called Battlegrounds or something like that internally... can't remember specifically.
Quelle

Geändert von teac5 (07-10-2007 um 22:49 Uhr).
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  #17  
Alt 07-10-2007, 20:56
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[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
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hm wieso wären mir, obwohl ich diese versionen nich kenne, die westwood versionen lieber gewesen?
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...and Victory is life!
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  #18  
Alt 07-10-2007, 20:58
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teac5 teac5 ist offline
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Hm, vielleicht weil die Westwood-Spiele einen anderen Charme hatten.
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  #19  
Alt 07-10-2007, 22:51
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
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Weil WW das Design und die Technik sowie das Tiberium (Tiberium selbst, Ionenstürme, Tiberiumlebewesen) von TS nicht respektlos missachtet hätte und eine klare Verbindung zu TS geschaffen hätte - meine Meinung.
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  #20  
Alt 22-08-2009, 14:12
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Chrissyx Chrissyx ist offline
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Chrissyx ist ein C...
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OL Nick: Chrissyx
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Hmm...

Und so kommt zumindest der "Tiberian Twilight"-Titel doch noch zu später Ehre:

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