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#1
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dann warten wir alle mal schön auf den Trailer, vielleicht gibts ja bisschen INGAME-Szenen?
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#2
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#3
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gefälscht?
Du meinst falsche, alte Engine? Oder einfach nur Pseudo-Gameplay? |
#4
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#5
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Mach mir keine angst ;-) ich bin vertrag solche "Witze" im moment nicht so wenns um CnC geht
![]() *beruhigtsei* |
#6
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Von Planetcnc.com:
Zitat:
![]() Raumschiff das sich der Erde nähert? GDI Infantrie mit 'Jump_Jets' ... ...
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Zitat:
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#7
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Zitat:
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#8
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Die Screens auf der Verpackungsrückseite ?
Greetz Grey |
#9
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Zitat:
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#10
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Yep, und sowas kommt sicherlich nicht mehr vor. Die Engine sollte technisch gesehen schon gut laufen, weil ausgereift.
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#11
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Habe ja als Mapper lange mit der Sage-Engine gearbeitet und erkenne auch einiges wieder (Gehwege, die via Wegpuntke verlegt werden, etc.) und würde alles bisher gezeigte für möglich halten. Außerdem war der Imageverlust groß genug, um das nicht noch einmal zu machen. Von daher gehe ich jetzt von echten Materialien aus.
Die Sage-Engine hat imo gute Fortschritte bei der Schattenberechnung gemacht, den die Schatten sehen auf den Screens wirklich sehr gut aus. Auch der Bloom-Effekt auf dem Wasser sieht klasse aus. Auch entscheident wird natürlich welche Anforderungen die Engine hat, wobei man bei einer ausgereiften Engine eigentlich hoffen kann, dass die Anforderungen nicht zu groß sind.
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#12
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Zitat:
Mit anderen Worten: Das hätte kein flüssiges Gameplay sondern eine Ruckelorgie erzeugt. Daher hat man die Engine und die verwendeten Voxel einfach wieder abgespeckt.
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Zitat:
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#13
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Zitat:
Edit: http://www.sg.hu/kep/1999_09/c&cts07.jpg Der hier zum Beispiel. Die Explosion und vor allem ihre Spiegelung waren so sonst nie zu sehen.
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#14
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It is also our goal to take clan support to the next level. <- aus dem IGN dingen... naja das is eigentlich auch nicht weiter schwer.... da würd ja momentan schon nen blatt papier in der verpackung + stift zum aufschreiben der clanspiele ect mehr support sein als es ihn bislang gab
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#15
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Screens & Engine
Was in 1999 Gang und Gänge war (Tib Sun Screens) ist längst nicht mehr geschehen. Gegenwartige Sage-Engine Screens vertraue ich 100%, der Engine ist sehr solide, der TibSun-Engine hat damals nicht wirklich funktioniert bis kurz vor final, deswegen war es so schwierig mit die Screens, und deswegen gab auch so wenige davon.
Wo ich selber etwas kritischer bin, ist mit Trailer; da hat die Game- und Film-Welt sich wirklich verschmolzen, und jeder kann teuer Post-Produktion einkaufen. Aber wir stehen ja auf Filmchen...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#16
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Adam Isgreen hat einige interessante Sachen über den Verlauf der Entwicklung von C&C 3 geschrieben. Es gab 4 Versionen von C&C 3 (WWv1, WWv2, EAv1, EAv2). Die Entwicklung von Version 1 wurde direkt nach Feuersturm begonnen und nach einiger Zeit gestoppt, um an Continuum (C&C MMO) zu arbeiten. Die Entwicklung von Version 2 wurde kurz vor der Schließung von Westwood begonnen und wurde später bei EA als EAv1 fortgesetzt. Allerdings wurde auch diese Version gestoppt, um an anderen Projekten zu arbeiten (HdR, MoH, Golden Eye). Schließlich gibt es noch EAv2, was wahrscheinlich das heutige Tiberium Wars darstellt.
Zitat:
Es stehen auch noch ein paar andere Sachen drin, wie z.B. der Zusammenhang von RA2 und dem Tiberium-Universum (Westwoods Version, ob EA es genauso macht, ist unbekannt), Renegade 2 und der Schließung von Westwood. edit: Hier ist noch etwas zu den Namen/Arbeitstitel von den Spielen, die bei Westwood in Entwicklung waren: Zitat:
Geändert von teac5 (07-10-2007 um 22:49 Uhr). |
#17
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hm wieso wären mir, obwohl ich diese versionen nich kenne, die westwood versionen lieber gewesen?
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#18
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Hm, vielleicht weil die Westwood-Spiele einen anderen Charme hatten.
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#19
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Weil WW das Design und die Technik sowie das Tiberium (Tiberium selbst, Ionenstürme, Tiberiumlebewesen) von TS nicht respektlos missachtet hätte und eine klare Verbindung zu TS geschaffen hätte - meine Meinung.
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#20
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