Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mal schaun, bei mir sieht's mitlerweile auch eher schlecht aus. Möglicherweise kann ich ne weile dazwischenquetschen, aber das ist nicht sicher...
|
||||
|
||||
ist das der gleiche TS sever wie letztes mal und auch das gleiche Sever passwort?
|
|
||||
|
||||
jop, beides das gleiche
|
|
|||
|
|||
Hm scheint also eher so, dass heute kaum einer da ist, was ?
Bis jetzt gibt es 3 Leute die kommen. Wenn das bei 3 Leuten bleibt können wir es uns heute auch sparen, da es keinen Spass macht mit so wenigen und ich auch was anderes mit meiner Zeit anzufangen wüsste. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich wär' auch dabei. Och menno, können sich hier nicht noch ein paar Leute melden?
|
|
|||
|
|||
Also wir waren jetzt ne halbe Stunde zu 2. aufem Server. Mit Yuri und Win4Form wären wa 4 gewesen. So bringt das nichts. Außerdem laggt der Server und der Admin (DarkComet) wäre net ganze Zeit da um Server bei Probs zu restarten.
Nächstes mal werde ich mir was anderes überlegen, damits besser klappt. Vielleicht nehme ich dann nen Server von meinem Clan, der sollte nicht so laggen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ka warum der server laggt, aber in zukunft nen anderen meinet wegen weniger arbeit *g*
|