|
|
||||
|
||||
@ Cabal...:
Ich würde nicht davon ausgehen, dass das Ende zwingendermaßen so bald kommen muss. ![]() TT würde schließlich nur das Ende des Tiberiums darstellen, aber nicht zwingendermaßen das Ende der Scrin, die dann ja vermutlich noch immer eine Bedrohung darstellen, selbst wenn der erste Versuch gescheitert ist. Abgesehen davon rechne ich noch mit einigen Überraschungen in der Geschichte von Tiberium Wars.
|
||||
|
||||
und was macht nod und gdi wenn kein tiberium mehr da ist? machen plötzlich einen auf friede freude eierkuchen?
![]() glaube cnc würde auch ohne tib auskommen wenn auch nur schmerzlich, aber der konflikt ist ja mehr oder weniger unabhängig davon |
|
||||
|
||||
Und nach dem nächsten Tib-C&C kommt RA3, dann Generals 2 (jaja), dann holen sie die Renegade 2 Alpha raus, Sole Survivor 2 (
![]() Falls C&C untergeht, haben sie immernoch die Herr der Ringe Lizenzen..
|
||||
|
||||
Würdet ihr es lieber haben wenn es statt Tiberian Wars Tiberian Twilight heißt?
|
|
|||
|
|||
also ich glaub mal ehr das knapp 85% hier das scheiss egal ist und sich nur freuen das überhaupt ein neuer cnc raus kommt und das die GDI,NOD und Kane wieder fröhlich gegen einander kämpfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich fände es besser, wenn sich der Name in die Serie einfügen würde. Ich meine Dawn->Sun->Wars!?
Aber wir wissen ja, dass sich alle Spielefirmen, genau wie Filmeentwickler das Ende möglichst offen halten möchten, da man eine gute Serie nicht durch einen Abschluss beenden möchte, weil das ja Verlust bedeutet! So etwas finde ich zwar sehr schade, aber wenn's dem Zweck dient... Dass Tiberium Wars ziemlich definitiv ist zeig auch, dass bereits ein "TM" oben rechts daneben im Trailer zu sehen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |