|
||||
|
||||
Ruf die UN (sag das aber nicht den Amis, die bekommst aus deinem Garten nicht mehr weg).
oder ruf die Japaner... oder einfach so... PS: kann mor mal wer sagen, wie das mit dem Bild geht?? dann ändere ich das noch ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (15-04-2006 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() www.imageshack.us da kannst du es hochladen ![]()
|
||||
|
||||
wie wärs wenn du folgende drei sachen probierst
1 Viel Wasser am besten ne wasserpistole (strom und wasser vertragen sich sehr gut) 2 Ein Stück essen mit vielen Schwermetallen alla Arsen HG , CN . (U) , PB sollte eigentlich ausreichen. 3 sollte dass immernoch nich funktionieren nimm ein handgranatenkuchen
|
||||
|
||||
![]() Du kannst einfach ein großes Glas nehmen und es rüber stülpen dann erstickt das bestimmt
|
|
||||
|
||||
Hohl doch die trottel vom Team Rocket, die klauens bestimmt.
|
||||
|
||||
Ich hatte son ding mal auf der PS2 sitzen:
Egal was ihr tut, bewerft es NIE, wirklichg NIEMALS mit Trockenpflaumen (Überhaupt nicht, Nicht daran denken, unter keinen Umständen, TU ES NICHT!!!) ich habe den Fehler gemacht, und danach sah fdas problem so aus: ![]() die dinger sind magnetisch. halt nen großen magneten dran und das viech klebt dran^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
heute hat mir Matze I einen ganz tollen Tipp gegeben. Leider WAR DER TIP SCHEISSE OH MEIN GOTT ES IST IMMER NOCH DA.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube,da hat jemand Paint entdeckt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest nicht ich, das ist nämlich Vektorgrafik.
|
||||
|
||||
Halt ihm das Haupt der Medusa auf einem Schild entgegen, dann erstarrt es zu Stein! Klappt immer!
http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Carvaggio.jpg Geändert von Shady (16-04-2006 um 01:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir ist zwar schleierhaft wie du an Fotos meiner Schwester kommst , aber Bilder ab der Größe von 10 Kb bitte nur als Link veröffentlichen
![]() |
|
|||
|
|||
Mosch, stell' doch eine Gamecube-Attrappe neben deinen Gamecube, stell' dich rauf und behaupte, das es viel schöner sei auf diesem. Dann sollte es hoffentlich neidisch sowie neugierig werden und die Attrappe bevorzugen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch auf einem Papp-Gamecube und dann der satz "Hier isses viiiiieeeel schöner" ![]() ![]() Edit: Ich konnts net lassen ROFL ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (16-04-2006 um 13:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Okay. Plan Z.
- Lass eine DVD von Team Rocket laufen. Wenn das nichts bringt, dann mach das hier: - Lass eine DVD von Team Intercontinental Rocket laufen. This solution is powered by BigMama (We are not responsible for possible damage to the carpet) Geändert von BigMama (16-04-2006 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mosch einfach singen... vorzugsweise TokioHotel^^
|
||||
|
||||
Ja klar, Mosch kriegt Ohrenbluten und das Vieh vervielfältigt sich durch Zellteilung. Kein guter Plan.
![]()
|
||||
|
||||
Frag doch einfach mal, ob es freiwillig geht.
Wenn nicht, gib ihm was zu essen, sowas wie Grünkohleintopf mit Arse(e)n
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen tu so als ob du die Gamecube aus dem Fenster schmeißt dann hältst du die Gamecube ruckartig an wenn diesen Ding nicht runter fällt machst du einfach mit Schwung das Fenster zu.(aber solange das Ding dazwischen ist)So nimmt die Gamecube keinen Schaden. |
|
||||
|
||||
oder schaff dem teil ein weibchen an
vielleicht geht es ja dadurch runter
|
||||
|
||||
1.oder gebt ihm abführmittel und zack läuft es aufs klo und du hast genug zeit die gamecube weg zu tun um das vieh kalt zu machen
![]() aber im schlimssten fall läuft es gar nicht aufs klo sonder mach dir die gamecube voll ja dan hast du ein problem 2.falls du nicht den ersten vorschlag bevorzugst nimmst du einfach einen gumi anzug den der schutzt dich vor elektrizität und versuchst es mit einem lasso zu fangen oder einfach schnell mit einer plastik tüte über seinen kopf und dan wars das mit frischluft ![]()
![]() ![]() Geändert von Crimson Butterfly (16-04-2006 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
bau eine Überdruckkammer herum schmeiß es an bis es auf vollen turen läuft und mach ruckartig die tür auf rein aus der theorie müsste es wie ein luftballon explodieren....
[IMG]http://smilies.cncforen.de/smilies/D.W.***-EG.gif[/IMG] |
|
|||
|
|||
Wurde das Problem nun eigentlich beseitigt?
![]() |
|
||||
|
||||
Das Blut sollte eigentlich einen Hinweis geben
![]() (PS: Ja. Nein. Du weisst, was ich meine.)
|
||||
|
||||
Ich sage mal Agent Orange, das macht noch so vielem den Gar aus. 8]
|
|
||||
|
||||
Wie kommt dieses gelb-verseuchte Vieh überhaupt zu dir und warum sitzt es auf deinem Cube?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß waren Kampfviecher ganz gut gegen Eletroviecher...
![]()
|
||||
|
||||
nope Bodenviecher
![]() ein gürtelTier namens Sandan kann es bestimmt vertreiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
oder doch lieber einen Maulwurf namens Digda