|
|
||||
|
||||
Nein, können wir nicht. Zu Raubkopien gibt es hier keinen Support.
Kauf dir das game und versuch es dann nochmal -> ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So bin neu hier und hab das mit stunde null/zero hour hier gut durchgelesen.
Mir fallen nur noch 2 Fragen ein. 1. Wo finde ich ne Samlung aller C&C Patche? 2. Ich hab generlas auf deutsch, also ich es egal ob ich zero hour nehme oder stunde null?? Welches wäre für mich besser, gibt es schon einen uncut patch für zh/stunde null? Danke erstmal |
|
|||
|
|||
Noch ne kleine Frage.
Nen Freund hat c&c generals und zero hour, beides englisch. Kann man da jetzt einfach so den Uncut Patch drauf hauen (wo gibbet den ?) und zh läuft auch uncut so wie es generals ja schon vorher gemacht hat. Hat man eine möglichkeit, beide Spiele auf deutsch laufen zu lassen? |
|
|||
|
|||
Hi erstmal
![]() Man kann Beiträge editieren, Doppelposts möglichst vermeiden ![]() Zu deinen Problemen: Patches gibt's auf jeder größeren CmC-Fansite, außerdem gibt's ab TibSun Autoupdate ![]() Wenn du generals auf deutsch hast, kauf dir auch Stunde Null und hau' dann den Uncut-Patch rauf, gibt am wenigsten Komplikationen -> kannst dann aber nicht mehr online zocken! Und wieso willst du einen Uncut-Patch auf das englische GEN/ZH deines Kumpels legen? Da ist doch schon alles uncut ![]() |
|
|||
|
|||
Aber hab ich dann nicht nen deutsch/englisch mix, hab ich mein ich irgendwo gelesen wenn man generals + stunde null macht und dann den uncut patch.
Und warum kann ich dann nicht mehr online spielen? Aber LAN geht doch noch oder auch nicht? Und wie ist das, wenn ich generals+zh nehmen, und alles auf englisch hab. Gibt es so ne deutsch-patch datei oder sowas? Was haltet ihr denn von dem Holland patch? Danke erstmal |