|
|
||||
|
||||
Bau dir doch einfach noch einen Gehäuselüfter ein
![]()
|
||||
|
||||
Ja wäre sicher die einfachste Lösung... allerdings verstehe ich nicht wie das auf einmal sein kann. Sonst hatte ich ja auch nie Probleme...
Zur Zeit ist er jetzt wieder auf Konstant 66 Grad ... Das ist wirklich komisch!?
|
||||
|
||||
Naja. Hast du in letzter Zeit nochmal irgendwas eingebau? Ich mach's tendentiell so das ich die Komponenten so einbau das bei den Hitze verursachenden Komponenten (vor allem Passiv gekühlte) etwas Platz ist, oder ein Lüfter da ist der da für Luftbewegung sorgt.
Natürlich iss es vielleicht auch wärmer, aber Hochsommer haben wir nun auch wieder nicht. Ist der kühlkörper denn wen du hinlangst auch so heiß? Wenn ja würd ich Sven's vorschlag befolgen: Nen leisen 80er Gehäuselüfter so hinbasteln das er der Graka frischluft besorgt. ![]()
|
||||
|
||||
Nein, hab nix neues eingebaut... Allerdings kommt mir das jetzt so vor als wäre das nur nach nem neustart des computers. Ich bin jetzt mal ins Geschäft gegangen und die Temperatur bleibt konstant zwischen 63 und 65 Grad.
Ich hab mal den deckel runter gemacht und drangefasst. Naja, ich kann jetzt nicht sagen das es übermäßig extrem heiß war, aber 10 sekunden lang möchte ich jetzt auch nicht meinen finger draufhalten... Komisch ist aber das es im PC selber drinnen gar nicht übermäßig heiß ist... Wenn der Graka kühler sich mit 100% leistung rotiert dann ist da eher ein angenehmes lüftchen drin, also sprich, nicht überdimensional heiß... Ich werde jetzt gleich nochmal ein Spiel testen und schauen ob es dann wieder so sauheiß wird...
|
||||
|
||||
Ist die jetzt passiv gekühlt oder nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
da isn fetter eisenklotz drauf mit nem fetten ventilator... für mich ist das nicht passiv...
![]()