Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr auf Zoom bei TW verzichten? | |||
Ja,ich kann ohne leben! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 46,30% |
Nein,auf keinen Fall,denn Zoom ist ein Muss! |
15 | 27,78% |
Ist mir eigentlich egal! |
14 | 25,93% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also, wichtig ist es mir bloß, dass man rauszoomen kann. Sonst aber benutze ich nie nen Zoom.
|
||||
|
||||
Also wenn die Standard-Kameraperspektive so nah dran ist wie bei Generals und SuM, ist Zoom Pflicht - sonst kann ich auch nen Shooter spielen.
Ich will halt mehr Überblick auf der Map - und fand eben diesen bei den o.g. Games nicht - weil man zwar bis an den Pickel auf der Nase der Unit ranzoomen aber keinen Deut weiter rauszoomen konnte.
|
|||
|
|||
@ sven: genau meine Rede!
|
|
|||
|
|||
Warum sollte man auf das Zoomen verzichten, wenn es schon so lange in anderen guten Spielen wie in Earth 2150 (Lost Souls
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn Personen, wie zB. Tanya in RA, als Einheiten mitspielen, oh ja, dann will ich einen Zoom, und wie ich den will.
![]() Ansonnsten: NEIN, bei übersichtlicher Grundperspektive unnötig, es lenkt nur ab. Im Gegenteil: Ich wäre glücklicher damit wenn Tiberium Wars nichteinmal richtig 3D, sondern im alten Grafikstil gemacht werden würde.
----&---- CONQUER ...muss 2D bleiben. Geändert von Rakzer0 (18-05-2006 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein ein Zoom sollte schon drin sein.
Vor allem deswegen weil jeder seine eigene Art hat zu spielen, der eine möchte nah ran, der andere halt etwas weiter weg. Wenn man die am Anfang für sich einstellt und dann den Zoom nicht mehr braucht. Was habt ihr dann dagegen? Früher musste man in den RTS noch um Berge etc. die gesammte Karte drehen, um was sehen zu können, das sollte heute auch nicht mehr der Fall sein. |
|
||||
|
||||
Nö, Zoon brauch ich nicht wirklich. Selbst bei Spielen mit Zoom bleibe ich meist auf der höchsten Stufe, der Übersicht wegen. Aus Jux und Tollerei hab früher gern mal bei Spielen wie Empire Earth oder UFO: Aftermath mal ganz nah rangezoomt, aber wirklich Sinn gemacht hat das nicht. Von daher Zoom mu8 net sein, eine feste Kamera stört mich nicht.
Sollte nun doch einer reinkommen, bitte, soller doch, benutzen werd ich ihn nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |