|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @jester: das liegt daran das die rebellen vor dem patch stärker waren als das imperium ausserdem ham se die bauzeit und kosten des acclamators erhöt und da is lange zeit eine der wichtigsten raum einheiten |
|
|||
|
|||
Ok, was die Bodenkämpfe anbelangt, da waren die Rebellen mit Sicherheit etwas im Vorteil, auch wenn es genügend Leute gibt, die auch dort aufs Imperium schwören.
Aber da hätte es eigentlich auch gereicht, wenn man einfach die Snowspeeder oder Raketen-Artillerie entschärft hätte. Schwächer, teurer, längere Bauzeit oder so. Wobei die Machtverderbung von Mara Jade und Palpatine auch ziemlich imba sind. Aber dass man in den Raumkämpfen die Rebellen mehr schwächt als die Imps will mir einfach nicht in den Kopf. Und dann noch die Einheiten in der wichtigen frühen Phase. Das ist echt ein Witz. Herr Kopfgeldjäger Fett macht doch da schon locker ganze X-Wing Staffeln alleine platt. Und die ganzen schweren Fregatten sind auch besser als ihr Rebellen-Gegenstück, ok bis auf die MonCal. Nene, wer sich das ausgedacht hat....? ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde nich das die rebellen schwach im raumkampf sind ne nebilon-b-fregatte macht locker n acclamator platt. ok ausser wenn die absolut keine anti-jäger-verstärkung hat (was eher selten vorkommt) und selbst da wirds knapp. fett hat absolut keine chanse gegen den falken (der auch ganze tie staffeln plätten kann
![]() das macht verderben is meiner meinung nach auch nich imba da die korumpierten einheiten kontinuierlich lebenspunkte verlieren. alles eine sache der perspektive. ich finde das balancing ist schon gut so wie es is. auch wenn es noch einige knackpunkte gibt (rebelln-arty; snowspeeder; der schaden von normalen soldaten gegen n at-at ... usw.) |
|
|||
|
|||
ich kann das update nit installiere wenn ich es runterlade weil es eine rtp datei is un ich kein programm habe um diese datei zu öffnen
|
|
||||
|
||||
Bei mir brauchte ich keine zusätlichen programme. Was ist mit der auto download funktion? Dannach wird es doch sofort instaliert. Oder wenn es nicht anders geht lade es doch von http://www.sw-eaw.de/index.htm .
Dort sollte es gehen. |