![]() |
|
|
||||
|
||||
jo ich bin der aus dem UF ... ja schon klar ich habe einen clan, aber keinen Mohaas clan in SoDsW bin ich nur wegen CSS gewesn und dort bleibe ich wegen BF und weil ich dort die homepage mache
![]() dann weißt du ja sicher das ich im forum aktiv bin ![]() |
|
||||
|
||||
und in yuri ist er in GSG9 das keine verwechslungen hier kommen
![]() die bewerbung ist fürn Mohaa squad von BDG achja die empfehlung kommt von mir sry ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe ne ich kannte den Clan schon eher Navy tut mir leid wir haben früher schon öfters miteinander gezockt
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo fein fein...ABER... Hier wird in der Regeln nur für Yuri beworben ![]() ![]() Da ich mal davon ausgehe , dass du nicht in den Yuri Squad von uns möchtest, bewerb dich bitte kurz via Join Us über unsere HP. www.z21-bdg.de Der rest wird sich dann ergeben ![]() Nehme aber deine Bewerbung hier schonmal zur kenntnis! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (17-05-2006 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gehört zwar net hier hin aber ....Du warst schonmal im Mohhaa-Squad und hast Dich nach einer Zeit net mehr Blicken lassen . Kann des sein oder vertut sich der "Alte Mann" da so sehr das Er nachschauen muss 0o
![]() Edit: Joop...."Alte Mann" hat Recht , warst gefeuert wegen Inaktivität und keiner wusste was Sache war .....nur mal so zur Info an den SquadLeader ![]() Geändert von NoobvsYou (17-05-2006 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe geleavet
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nja, ich seh des anders .... Finde leider nichts über nen Austritt von Dir
![]() ![]() |