|
|||
|
|||
Quentin Tarantino presents: HOSTEL
Inhalt: Die beiden Amerikaner Paxton und Josh reisen als Backpacker durch Europa und landen schließlich in einer entlegenen slowakischen Herberge, wo sie die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen lernen. Geblendet von den exzessiven Erlebnissen, merken sie nicht, dass sie sich mehr und mehr in eine bedrohliche Situation verstricken. Genre: Horror, Thriller Regie: Eli Roth Drehbuch: Eli Roth Executive Producer: Quentin Tarantino Eli Roth war ja schon der Macher von Cabin Fever welchen ich total shit fand. Ich hoffe in Zusammenarbeit mit QT wird das mal was. Ich denke aber wen nQT da seine Finger drin hat kann das ganze nur gut werden. Ich geh in die Premiere und las mich überraschen! Ich würde schonmal vorneweg sagen: Ncihts für schwache nerven. Trailer und Bilder schon ziemlich krass ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, ich bin bedient. Trailer hat gereicht, obwohl ich die Chance auf ne kostenlose Karte gehabt hätte. Aber der Trailer hat gerreicht, muß nicht sein. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber nein, muß nicht sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das Quentin Tarantino presents ist doch einfach Zuschauermagnet. Produziert heißt in dem Fall sicherlich bloß: Quentin Tarantino hat sich bei den Studios für den Film eingesetzt und Kapital verschafft. Er ist weder Drehbuchschreiber noch Regisseur, also wird man von Tarantino nicht viel merken (wobei das wahrscheinlich ein FIlm nach Tarantinos Geschmack sein wird, ergo blutig).
Die Handlung klingt bescheuert und der Trailer war 0815-Horror-Schocker. Werd ich mir sicherlich nicht antun.
|
||||
|
||||
mal wiedern film für nen DvD abend^^
wird in europa auch der see no evil trailer vorher gespielt?
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (07-03-2006 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das zur Zeit irgendwie in Mode das Horror = Ekel gilt?
![]() |
|
||||
|
||||
Scheint so
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der Trailer hat mich spontan an House of a thousand corpses erinnert, und wenn der die gleiche Qualität hat, dann gute Nacht.
Wobei die erste hable Stunde bei Hoatc ja noch unterhaltsam war....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es scheint so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich erwarte nach dem Trailer nicht viel mehr als einen düsteren Metzelfilm mit dünner Handlung und Ekeleffekten alà Saw
Aber ich lass mich ja gerne überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir war drin und meinte das war bisher das kresseste was er bisher gesehen hat.
Absolut krank und pervers. Am Donnerstag schau ich ihn mir an. ![]() |
|
||||
|
||||
krank und pervers trifft voll und ganz
hab gehört, solche "spielchen" soll es tatsächlich geben, der film soll darauf aufmerksam machen, weiss da einer was genaueres?
|
||||
|
||||
Das klingt jetzt eher nach PR-Behauptung, so wie seinerzeit bei Blair Witch Project die Behauptung, das wäre ein Tatsachenbericht.
|
||||
|
||||
Ich geh nie mehr in die Slowakai
![]() Naja, der Film is abartig und Pervers - ich glaub Sinn isses das du nacher Stolz sein kannst den ganzen Film gesehen zu haben. Auf jedenfall wurde der Film in der Schweiz verboten bzw. wollen ihn die Kinobetreiber nicht zeigen. Is auch richtig so, abartiger gehts nimmer... Saw 2 is Teletubbis dagegen. |
|
||||
|
||||
Ich finde ihn durchaus gelungen. Nicht unbedingt gut aber auch nicht wirklich schlecht. Das der Film nichts für schwache Nerven ist und auch einige ziemlich krasse Passagen vorzuweisen hat, sollte aber jedem spätestens nach dem Trailer klar werden.
Wer sich den Film dann aber anschaut und behauptet er ist krank und pervers der gehört weder zur Zielgruppe, kann man mit dem Genre wohl allgemein nichts anfangen noch hat er den Film wohl so richtig verstanden ![]() Intressanter Link hierzu: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,412851,00.html Und das das ganze auf wahren Tatsachen beruht würd nicht so ganz für voll nehmen. Eli Roth soll angeblich in einem Gespräch erzählt bekommen haben das es sowas in Thailand angeblich gegeben haben soll. Ziemlich dünn ![]() Geändert von Darkrush (08-05-2006 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich fand den film weder pervers, noch ekelhaft oder gar krank.
bin ich nun geistig gestört? ![]() aber mal im ernst, fand nichts abstoßendes dabei. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
es ist doch nur n film und so behandel ich es auch, zumal folter und tötungs szenen man in vielen filmen sieht. fand der film unterlag SAW 1 etwas aber übertraff SAW 2 allemal. ps: es sind 3 junge Männer die einchecken, 2 amies und 1 isländer. edit: spoiler is nun drin Geändert von Comet (09-05-2006 um 07:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Happyend?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der film fängt ja relativ lahm an.... umso krasser dann, wie weit ein mensch gehen kann (jaja..ich weiss, is nur ein film, aber irgendwer hat sich das ja ausgedacht) Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
@333rev: wie man´s nimmt *fg
|
|||
|
|||
Bitte denkt an die SPOILER FUNKTION
Ich kann dieses Topic schon wieder nicht lesen sonst is bei einigen Passagen die Luft drausen... |
|
||||
|
||||
hi
jo ich fand den film super zwar etwas krank aber naja der soll doch auf eine wahren begebenheit basieren oder? naja ich will die amerikanische version sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab am Wochenende zwei Minuten vom dem Film gesehen und muss sagen das das nix für mich ist. Wenn ihr da Spass drann habt und gut damit klar ok, aber ich werde mir diesen Film nich im Kino ansehen.
|
||||
|
||||
Also Saw-Fans können sich denn auf jedenfall anschauen.
Einige Szenen sind echt heftig, aber es gibt ja ein Happy End ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn nun auch gesehen, finde aber Saw (1) weitaus besser. Bei dem Film fehlt meiner Meinung nach jegliche Spannung, man kann sich immer ungefähr denken was kommt. Naja, ausser der 'Ausrutscher'
![]() Fand ihn ehrlich gesagt schlecht. Gemetzel halt, durch dass ist der Film ja auch schließlich bekannt.
|
|||
|
|||
Tja, was soll man zu diesem Film sagen : einfach nur hervorsehbar, eklig und 100%ig ohne Spannung.
Das kann man sich schenken. Ich will mein Geld zurück!
|
|||
|
|||
ich frag mich was ihr alle habt....hab mich irgendwie voll gelangweilt und am anfang sehr gelacht!da fand ich den trailer zu silent hill krasser.....
naja aber als meine schwester shcon sagte das in jeder vorstellung max 3 leute raus rennen zum kotzen dachte ich mir irgendwie das der lahm wird....also ich war enttäuscht allerdings der gedanke daran das es wirklich passiert ist....naja langweilig |
|
||||
|
||||
Wo steht dass das wirklich passiert ist? Ich kenn es nur so, dass man sagt, dass es sowas geben soll... Das ist schon sehr krass.
|
||||
|
||||
Schreibt man nicht bei fast jeden film "wahre begebenheit" um mehr kinos besucher zu bekommen?
naja ich kann mir schon vorstellen das es so was ähnliches gibt aber nicht so exterm.... |
|
||||
|
||||
ich fand den film cool, war nur vom ende überrascht
|
|||
|
|||
Wieso warst du vom Ende überrascht?
Also so extrem fand ich den Film nicht. Ich hab schon schlimmeres gesehen. Die extremen Sachen wurden mal wieder ausgeblendet - wie immer ![]() Die Story am Anfang witzig, dann krass und weiter stimmungsvoll. Ich fands gut ![]() Hat die Szenne vom Cover jemand gesehen? JA, die sind gemeint, die nicht weg geschaut haben ![]() |
|
||||
|
||||
habe den film vor 3 tagen gesehen und finden ihn schon extrem, nicht das es nichts extremeres gibt. aber die Frauen sind genial
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr meint der basiert nicht auf Fakten ? Dann schaut euch mal die HP= genauer an, dort findet ihr in der Navi nen Link der "True Facts" heisst.
Dort sind einige Links die ihr euch mal anschauen solltet ![]() Zum Film selber sag ich erstmal nix. |