|
|
||||
|
||||
Also ich fands fürs erste ganz toll. Das Spielsystem find ich klasse (man spielt nach und nach gegen ziemlich gleichstarke gegner) und das Turnier ging auch schnell vorbei.
Alles in einem ein Erfolg würd ich sagen, gut gemacht Benni ![]()
|
||||
|
||||
immer verloren und doch ein punkt
![]() na ja war recht lustig, kurz und schmerzhaft ![]() wenn ich zeit hab, jeder zeit wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry heute aber mein i-net ging auf einmal nicht mehr nächstes mal bin ich aber dann dabei
|
|||
|
|||
Das ist doch einfach das Schweizer System, oder ?
Das findet schon jahrelang Anwendung insbesondere beim Schach. Sehr fair und gerade bei hohen Teilnahmefeld mit das beste System, was es gibt, um noch eine recht wahrheitsgetreue Auswertung der aktuellen Spielstärke der Teilnehmer zu ermöglichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das turnier lief soweit ganz gut. schade waren zum einen die geringe teilnehmerzahl und zum andern dass das ganze mehr oder weniger chaotisch anfing, man nicht wusste wer wer is usw. beim nächsten mal sollte eine anmeldung mit ingame nick pflicht sein damit die ganze organisation etwas besser klappen kann. also mädels wenn wir das nächste mal 20 oder 30 leute zusammenkriegen lohnt sich das system auch. |