|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen bei PCs der Generation ist es meistens der CPU-Kühler. Da lohnt sich oft schon der Wechsel zum "Basismodell" - das wäre im Falle Sockel A der Arctic Coppersilent, der wohl mittlerweile für unter 10€ zu haben sein dürfte.
Es gibt Netzteile mit Lüftersteuerung nach Last, dH. wenn das NT überlastet ist dreht logischerweise auch der Lüfter schneller. In dem Fall hilft ein Netzteiltausch. Beim Northbridge-Kühler kann man auf nen Passiven kühler (zB. von Zalman) wechseln, wenn die Gehäusebelüftung passt bzw Luftstrom vom CPU-Kühler da ist.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (21-05-2006 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt erstmal ne einfachere Lösung für mich gefunden. Ich hab meinen Tower einfach 10 cm weiter von der Wand entfernt und schon kann sich die warme Luft besser verteilen und es kommt nicht zum Wärmestau
![]() Werde aber ggfs. mal wieder auf das Thema zurück greifen. Danke trotzdem schonmal allen fleißigen Helfen ![]()