![]() |
|
|
|||
|
|||
Tjo, schade das es so enden musste, aber im Grunde hat man es kommen gesehen.
Aber auch wenn der Clan nun zu ist, es geht weiter und man hat in Zukunft die Chance es besser zu machen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Schade genau dich wollte ich los werden Comet ^^ Außerdem wieso sollte ich dich nicht los werden? Nur wegen den Gameserver von BDG?
@Grey Ja schon nur dennoch denke ich es lief schon ganz okay, auch wenn Ihr mich von meiner aktiveren Seite eher weniger kennt was Zocktechnisch betrifft, dies war eher die ersten 2 Jahre davon so ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo finds auch sehr traurig
![]() Ich hoffe wir bleiben uns alle erhalten und verlieren und nicht aus den Augen - zumindest nicht stärker als es bisher leider schon geschehen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jab...es ist immer schade, wenn ein guter bekannter Clan die Türen für "Immer" schließt und es keinen anderen weg mehr gab/gibt! Habe euch immer als Fairen und netten/sympathischen Clan gesehen und geschätzt! Hoffe, das ihr uns zumindest Board technisch erhalten bleibt etc. Wer weiß was die Zukunft noch mit sich bringt.... ![]() Alles gute @all -MM- Membern!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
mhm...
es ist wirklich schade! Ihr seit sowas wie ein Urrgestein der Yuri community... schade wenn so eine ähra zuende geht... Good Luck @ all -MM-!
|
||||
|
||||
das gibt dem satz "Bdenke das du sterben wirst" eine völlig neue bedeutung... traurig aber was sein muss muss sein und es hat keinen sinn der vergangenheit nachzuweinen denn was einmal war wird nie mehr sein... R.I.P. -MM-
|
||||
|
||||
Also auch ihr ...
Das Leben geht weiter, aber trotzdem - selbst nach mehr als 2 Jahren fehlt doch so n bisschen was. Nehmt das Positive mit ![]() Ich darf dich hier mal zitieren: Zitat:
![]() Grüße Narodnaja
|
||||
|
||||
![]() Und wieder ein Clan weniger ![]() ![]() Ich werde *MM* immer als guten, fairen Clan in Erinnerung behalten, der viele dufte Member hatte und mit dem ich viele schöne Stunden verbracht habe ![]() Schade wenn auf diese Weise ein Name Wirklichkeit wird ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedenke.... wir sind gestorben....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |