|
|
||||
|
||||
Ich hab mir irgendwann mal so 1998 +- 2 jahre eine Spielesammlung gekauft...
da war ein haufen schrott dabei und irgendwie auch ein CnC Alarmstufe Rot... nun ja mal installiert, bei den missionen am anfang halb verzweifelt, aber mit der zeit gings scho. im Einzelspieler gings eigentlich immer dann recht gut. irgendwann hab ich dann beim max des TS gezockt und bei ne nem kumpel dann AR 2... als ich endlich i net bekam hab bin ich dann mit AR2 in die schlacht gezogen und mit BDG hab ich dann einige nette und verrückte kamaraden gefunden. mfg
|
||||
|
||||
Habs vor 5 Jahren im Sommer bei meinem Cousin gesehen und dann habsch mir gedacht: Bomben Game, das könnte man sich ja auch ma zulegen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
also wie ich noch klein war bin ich öfters im jahr mit meinen vater nach deutschland gefahren... und dort hatte ich natürlich auch freunde
![]() und eines tages war ich bei meinen freunden und siehe da sie spielten command and conquer alarmstufe rot ![]() für mich war es damals einfach nur das spiel mit den soldaten die geile sprüche sagen ![]() ![]() als ich dann wieder zurück in österreich war habe ich mir mein erstes computerspiel gekauft command and conquer alarmstufe rot + gegenschlag + vergeltungsschlag danach kaufte ich mir auch noch das 1. cnc und alle folgenden... wobei ich sagen muss für mich ist bis heute ar1 + vergeltungsschlag das beste cnc und ich glaube kaum das es noch von EA geschafft wird was besser zu machen.... ea ist kacke... ich will westwood haben ![]() |
|
|||
|
|||
angefangen hat alles bei nem netten zigarettchen gefolgt von ar1 und das war einfach nur so geil mit den vielen erz silos und tausenden ubooten und tanks dann hab ich so lange mein vader dransaliert bis er es mir im laden gekauft hat hehe die verkäuferin durft das gute game ja nciht an 12 jährige rausrücken lol.....
|
||||
|
||||
Ich bin von KKND auf RA umgestiegen aber das alles noch auf der PS später hat mich Swizzhero drauf gebracht online zu zocken...
|
|||
|
|||
Ich bin von CnC traumatisiert ;-)
habs als viel zu junger Junge bei einem Freund von mir gesehn. Es war TD. Einige Zeit später, als wir entlich einen Computer mit CD-Rom Laufwerk hatten , kaufte ich mir CNC1 also TD auch. Ich war fasziniert von den Videos und den Einheiten-Stimmen. |
|
||||
|
||||
2 playstation1 und 2 fernsehen
![]() Das wahren zeiten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |