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  #1  
Alt 24-05-2006, 19:03
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was auch geil wäre, wenn durch kisten eine neue einzigartige einheit kreirt

wird, oder wenn sich eine einheit mit als veteran oder elite auch ein

bisschen äußerlich verändert und zb dann erst die fähigkeit besitzt sich zu

kombinieren.....^^

mir würds gefallen^^
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


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  #2  
Alt 24-05-2006, 19:41
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Jo ein Update, dass in den BMT Schußlöcher einbaut damit die Infanrie auch herausballern kann. Aber gegen die Rückkehr der Kampffstung hätte ich auch nix.

Für Kisten die eine Einheit so aufrüsten das sie eine neue Einheit ist, hätte ich auch nix einzuwänden. Vielleicht mal ein Update für einen Panzer der dann mit einen mini Obelisken ausgerüstet bzw. umgerüstet wird ^^.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #3  
Alt 24-05-2006, 20:26
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Zitat:
Zitat von Neoprophan
... Aber gegen die Rückkehr der Kampffstung hätte ich auch nix...
Bei der Tiberiumserie gabs nochnie ne Kampffestung.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
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  #4  
Alt 24-05-2006, 20:35
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Eine frage an Dich

Darf EA überhaupt irgendetwas an dem Spiel machen oder ändern was es zuvor
noch nicht in einem Tiberium Spiel gab?

Darf es zumindest in Zeitgemässer Grafik sein?
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  #5  
Alt 25-05-2006, 06:40
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Och chevy... die Frage kannst du ruhig an so manchen hier im Forum stellen, die wollen alle nur ein Add-On zu TS und keine Fortsetzung. Hätte das EA gewusst hätten die schon viel eher damit Geld machen können.
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  #6  
Alt 25-05-2006, 13:21
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Ich bin eher gegen kombinierbare Einheiten. Die Wirklichkeit gibt mir wohl auch Recht. Eine "Kampffestung" hat keinen Sinn, weil Soldaten mit Handfeuerwaffen in Fahrzeugen nur transportiert werden, um sie einiger Maßen sicher über ein Gefechtsfeld zu transportieren. Kämpfen sollen sie mit Handfeuerwaffen, wenn man vom MG absieht, immer nur außerhalb des Fahrzeugs. Wenn sie mit Handfeuerwaffen in der Fahrt aus kleinen Luken rausschießen würden, träfen und sähen sie praktisch nichts und ihr Schutz wäre gemindert. Steht das Fahrzeug im Gefecht, bietet es ein wunderbares Ziel.
Infanterie ist dazu da, Fahrzeuge in unübersichtlichen Gelände zu schützen bzw. feindliche Einheiten aufzuspüren und auszuschalten. Außerdem ist Infanterie wichtig für die Besetzung von Stellungen, Auflklärung und Sabotage.
Schach hat auch keine kombinierbaren Einheiten..
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  #7  
Alt 25-05-2006, 18:23
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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@ Mitdaun
Habe eigentlich zuerst einen anderen Post vorbereitet, habe ihn dann aber völlig
umgeschrieben, da die erste Version beim zweiten Mal lesen etwas zu hart wirkte
und ich wollte keine Verwarnung wegen so was riskieren.


Auch auf die Gefahr hin dass jetzt wieder jemand postet “dass gab’s aber in einem
C&C noch nie“ möchte ich auch ein zwei Zeilen zum Topic niederschreiben.

Ich hoffe sogar dass die Kombinationen der Infanterie eine neue Dimension
annehmen wird.
Ich würde es so sehen, dass jede Infanterie eine zweite Fähigkeit erhält, wenn sie
den höchsten Rang erreicht hat, so z.B. kann der MK Schütze als zweite Fähigkeit
schwimmen erlernen, der Grenadier und Rak-Zero können z.B. getarnte Einheiten in
Sichtradius erkennen, der Sniper kann Peilsender an anderen Fahrzeugen
befestigen u.s.w.

Spezielle Einheiten sollten gleich von Anfang an eine zweite Fähigkeit erhalten so z.B.

Der Invasor kann wieder eigene Gebäude Reparieren
Der Spion kann klettern
Sanitäter bekommen Blendgranaten um Gegnerische Einheiten für kurze Zeit die
Sicht zu nehmen.

Eine weitere Option sollte ins Spiel speziell für Infanterie eingefügt werden, eine
Verstecken/Verschanzen Funktion, so dass z.B. alle bewaffneten Infanterieeinheiten
sich Verschanzen um ihre Durchschlagskraft und Panzerung zu erhöhen (und ich
meine nicht diese lachhafte Umsetzung aus RA2) oder nicht bewaffnete Einheiten
sich verstecken um nicht sofort gesehen zu werden.

Als Update Möglichkeiten hätte ich unter anderem folgende Ideen:
Der MK Schütze bekommt ein Restlichtverstärker um in Nachtmissionen besser
sehen zu können und Getarnte Einheiten im Sichtradius zu erkennen. Als zweite
Option, bessere Munition für mehr Durchschlagskraft.

Der Grenadier bekommt einen Granatenwerfer um auf weitere Distanz feuern zu
können. Als zweite Option, verbesserter Splittermantel für einen stärkeren
Schadensradius der Granaten.

Der Rak-Zero bekommt die Möglichkeit ferngesteuerte Raketen abzufeuern, für eine
höhere Treffsicherheit. Als zweite Option, verbesserte Raketen für eine grössere
Reichweite.

Der Sniper bekommt die Möglichkeit gegnerische Einheiten und Strukturen mit einem
Laser zu erfassen, so dass verbündete Einheiten mehr schaden anrichten können.
Als zweite Option bekommt der Sniper die Möglichkeit in gewissen abständen Fahrer
aus Fahrzeugen zu erledigen um das Fahrzeug zu übernehmen.


Überhaupt muss die Infanterie eine grössere Rolle in einem C&C bekommen als bis
anhin, deshalb sollten auch Jeeps wieder mit zusätzlicher Infanterie beladen werden
können, die auch wieder aus dem Fahrzeug feuern können, dabei sollte aber die
Treffsicherheit vom Sniper etwas gesenkt werden.
Genauso gehört meiner Meinung nach ein APC der per update so umfunktioniert
werden kann, dass die darin befindlichen Einheiten herausfeuern können.

Ich fände es des Weiteren noch interessant, wenn man in gekaufte Panzer eine
weitere Infanterie abstellen kann, um eine höhere Funktionalität des Panzers zu
erzielen, als Beispiel:
Ein gekaufter Panzer wird mit einem Infanteriebot geliefert, der Panzer kann nur
vorwärts feuern, der Spieler setzt nun eine weitere Infanterieeinheit in das Fahrzeug,
dass dadurch die Möglichkeit erhält den Gefechtsturm zu drehen und somit auch
seitlich oder nach hinten zu feuern.
Diese Einheit würde man erst zurückbekommen, wenn das Fahrzeug zerstört wird.

Als neue Infanterie könnte ich mir noch diese vorstellen:
Einen Aufklärer, der die Reichweite von Snipers und der Artillerien um ein vielfaches
erhöhen kann.
Einen Pioneer, der in der Lange ist, Brücken zu reparieren/sprengen oder sogar
neue zu bauen, um neue Wege zu erschliessen.

So, hätte zwar noch Ideen für weitere zwei oder drei Seiten, aber habe noch was vor.
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  #8  
Alt 25-05-2006, 23:30
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Cabal... Cabal... ist offline
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Eine frage an Dich

Darf EA überhaupt irgendetwas an dem Spiel machen oder ändern was es zuvor
noch nicht in einem Tiberium Spiel gab?

Darf es zumindest in Zeitgemässer Grafik sein?

Klar dürfen die was ändern, soll ja immerhin besser werden. Mir geht es nur auf den Sack das alle aus TW nen halbes RA oder Generals machen wollen. Kampfestung in TS, ich bitte dich.

Wenn die Ideen wenigstens Tiberian like wären, aber nein es muss ne Kampffestung aus RA sein oder die Particlekanone aus Generals.

Zitat:
Zitat von Darkwolf
klar darf EA einiges in der fortsetzung der tiberiumreihe ändern. paar neuerungen, schöne grafik, da bin ich der letzte, der laut "nein" schreit - aber man kann es auch übertreiben. ich finde, ein c&c sollte auch einen gewissen wiedererkennungswert als "c&c" haben. und nicht plötzlich ein vollkommen anderes/neues spiel sein.
Genau das meine ich, und da hat ne Kampffestung definitv nix verloren.
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  #9  
Alt 26-05-2006, 11:11
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Man, meinst Du er meinte die Kampfestung 1 zu 1 aus Yuris Rache? Ich bin
überzeugt er meinte nur eine solche Umsetzung, man benutz doch endlich mal Eure
Fantasie, dass ist ja echt zum Mäuse melken.

Ich fände die Idee gut, wobei ich offensichtlich die Fähigkeit habe, mir eine
Umsetzung der Kampfestung vorzustellen, ohne von ihrem Ursprünglichen Design
mich beirren zu lassen.

Zur Abwechslung wäre es auch mal schön zu lesen was Ihr denn genau wollt, nur zu
sagen “C&C like halt“ ist etwas schwach und hilft einer Interessanten Diskussion
nicht viel weiter
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  #10  
Alt 26-05-2006, 11:28
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Cabal

 
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Was ich gerne hätten wären die standart einheiten

Standart MG schütze (muss ja)
Rak Zero
die Granatwerfer
Ingenieur darf auch nicht fehlen mit seinen standart fertigkeiten wie in AR2
eventuell flammenwerfer (könnte zb brand granaten haben)
mhh der rest ist mir egal

ob sie jetzt sonder fertigkeit haben ist mir egal wobei die sollen nicht 20 verschiedene aktive sonderfunktionen haben das wird zu kompliziert (finde ich auf jeden fall) 1 aktive funktion reicht vollkommen
passive fertigkeiten zb Panzerbrechende Raketen wäre mir egal wobei das halt nicht C&C typisch ist

Kombinierte Einheiten habe ich in MP fast nie gebraucht aber können sie aber einbinden (was nicht fehlen darf ist ein BMT wie in TK)
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
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  #11  
Alt 26-05-2006, 12:11
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Man, meinst Du er meinte die Kampfestung 1 zu 1 aus Yuris Rache? Ich bin
überzeugt er meinte nur eine solche Umsetzung, man benutz doch endlich mal Eure
Fantasie, dass ist ja echt zum Mäuse melken.

Ich fände die Idee gut, wobei ich offensichtlich die Fähigkeit habe, mir eine
Umsetzung der Kampfestung vorzustellen, ohne von ihrem Ursprünglichen Design
mich beirren zu lassen.

Zur Abwechslung wäre es auch mal schön zu lesen was Ihr denn genau wollt, nur zu
sagen “C&C like halt“ ist etwas schwach und hilft einer Interessanten Diskussion
nicht viel weiter
Ist mir klar das er die nicht 1:1 meint. Aber in meinen Augen gehört sowas nicht zur Tibserie. Wenn ich was zocken will mit Kapffestung spiele ich Yuri.

Wie schon jemand hier sagte, im endeffekt solls nur nen Addon zu TS/FS werden, mehr net ! Paar neue Units wie Mechs und Upgrades, ne dritte Rasse und geile Story. Mehr solls nicht sein.
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