|
|
||||
|
||||
Ich glaub für deinen Gebrauch würde sich da ein Athlon 3000+ anbieten, als Box für um die 120€ zu haben, dazu ein Board mit GeForce6100 Chipsatz (integrierte Grafik!), darauf 1024MB DDR-400 RAM. Mal bei ***** was zusammengestellt, so brauchst du Software&Eingabegeräte und kannst loslegen. Hat mehr Arbeitsspeicher, ne SATA-Festplatte mit der doppelten Kapazität und eben integrierte Grafik.
Ach ja: EBug und Norsk-it waren doch die beiden Shops die in keiner Weise als seriös anzusehen sind, oder? Zitat:
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Sven (23-04-2014 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab 2 mal bei Norskit eingekauft, die Ware kam in ordentlicher Zeit und es gab keine Probleme
![]() Sry für OT ![]() |
|
||||
|
||||
Ahh die Systemvoraussetzung habe ich gefunden :
Digitales Diktat mit Spracherkennung (auch an den Korrekturarbeitsplätzen): mind. PIII 1 GHz u. 512 MB RAM, Win 2000 (ab SP4), Win XP (ab SP1) mhh jetzt wird es schwer ein billigen komplett pc zu finden der über 512 Ram hat und nicht die 400 € grenze sprengt naja mal schauen wie erst sich entscheidet ist ein etwas seltsamer man wenn es um geld/pc geht ![]() |