CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #4  
Alt 26-05-2006, 11:11
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Diese Mission ist nur am Anfang schwer.

Ich hab mir die verteidigung so aufgebaut: 2 Abwehrtürme richtung Nordwesten, 5 Rak-Zeors,5 Grenadiere,5 Infantriesten, 1 Orca.

Das hatt ganz gut geklappt, das Tiberium Feld Rechts über dir, kannst du Ruhig abernten dort gibt es keine Geschütztürme. Nur ein Paar Infantristen.

So zur Verteidigung. Die Feinde gehen immer erst auf die Türme wärend dessen kannst du den Orca und die Rak-Zero´s auf Flammenwerfer Panzer(Fackel der Erleuchtung) oder auf die Panzer(Faust von Nod). Die türme übernehemen Infantristen falls es zuviele sind schick die restliche Infantrie auf die.

Nod hat bei mir immer in der selben reihen Folge angegriffen. Nach so 10-15 min komt der feind mit einer angriffs Welle mit:2 Panzern,2 Flammenwerfen(Infatrie), 4 Schützen, 3 Rak-Zeros und 1-2 Flammen Panzern.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de