|
|
||||
|
||||
Also Zweitfertigkeiten kann man ja auch mit dem normalen Klick auf die Einheit aktivieren, ich meine nehmen wir zB einen Sanitäter her, den könnte man zB auch mit einer Pistole ausrüsten. Ich habe jetzt meinen Sanitäter ausgewählt klicke auf eine feindliche Einheit, dann schießt dieser mit seiner Pistole wähle ich eine Verbündete kommt das Heilungsicon und der Sani heilt. Das bedeutet ich brauche keinen Button in der Leiste wie bei Generals oder Starcraft.
Der Mammutpanzer hat jetzt eine Raketenbewaffung welche gegen Infantrie und Lufteinheiten stärker ist während gegen Fahrzeuge und Gebäude ein Schuß aus den Rohren mehr schaden macht so soll sich der Panzer intelligent verhalten und je nach gegner auswählen mit was er Feuert, wie es schon seit AR ist bei TD war das leider noch nicht ganz so zumindest bei Infantristen. ein anderes Beispiel währe da noch der Ingeneur/Invasor, anstatt nur Gebäude einzunehmen kann man doch auch so wie es seit TS ist Brücken reperieren oder wieso sollte dieser nicht auch Fahrzeuge reperieren können. Viele viele Fertigkeiten die nicht umbedingt einen eigenen Button brauchen und trozdem 2t fertigkeiten sind, denn die primäre Fertigkeit eines Ingeneurs wird für CnC-Fans der ersten Stunde wahrscheinlich auch immer Gebäude einnehmen bleiben, auch wenn man den Ingeneur dann taktisch vielseitiger einsetzten kann. Von der Idee einer eigenen Steuerungsleiste bin ich auch nicht so begeistert, auch wenn ich damit leben könnte aber das ist einfach nicht "C&Cisch"^^. mfg ![]()
|
||||
|
||||
stimmt das wäre eine gute lösung
stimmt der Mammut in AR2 macht das ja auch so ..... habe ich vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das Update vom BMT sehe ich nur als Möglichkeit, ob er das jetzt von Anfang an kann oder nicht ist mir im Prinzip egal. Ich hätte gegen einige Updates aus Generals nichts zB dass der Mammut schneller wird. Ich will nur keine allgemeinen Panzerungsupdates für Fahrzeuge und Infantristen sehen, die in 3 Stufen aufgekliedert sind ^^. Ich könnte aber auch darauf verzichten wenn der Mammut von anfang an schneller ist. So ein paar Updates in diese Richtung würden in CnC noch hineinpassen, finde ich.
mfg ![]()
|
||||
|
||||
*pust*
Gibt es jetzt Informationen darüber ob man Einheiten unterschiedlicher Parteien miteinander kombinieren kann? Ich glaube eher dass es in TW nicht der Fall sein wird. Der Avatar lässt sich nur mit Einheiten der eigenen Partei kombinieren. Auch haben die anderen Parteien offenbar keine Einheiten, die eine Kombinationsmöglichkeit mit anderen Einheiten überhaupt zulassen. Ich finde das eigentlich sehr schade in Betracht auf gute Mehrspielergefechte ab 2vs2 aufwärts. |
|
||||
|
||||
Kann der Nod Avatar nicht auch Waffensysteme anderer Parteien 'mounten'?
Außerdem war da doch was, daß die Ings nun auch zerstörte Vehikel der jeweils anderen Parteien 'übernehmen' können, oder?
|
||||
|
||||
War in einem Video nicht mal die Rede davon, dass man die Einheiten der Aliens kombinieren kann?
Nein, der Nod Avatar kann nur die Waffensysteme der eigenen Einheiten mounten und dabei wird die "gemountete" Einheit dann zerstört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()