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  #1  
Alt 26-05-2006, 14:21
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
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Also Zweitfertigkeiten kann man ja auch mit dem normalen Klick auf die Einheit aktivieren, ich meine nehmen wir zB einen Sanitäter her, den könnte man zB auch mit einer Pistole ausrüsten. Ich habe jetzt meinen Sanitäter ausgewählt klicke auf eine feindliche Einheit, dann schießt dieser mit seiner Pistole wähle ich eine Verbündete kommt das Heilungsicon und der Sani heilt. Das bedeutet ich brauche keinen Button in der Leiste wie bei Generals oder Starcraft.
Der Mammutpanzer hat jetzt eine Raketenbewaffung welche gegen Infantrie und Lufteinheiten stärker ist während gegen Fahrzeuge und Gebäude ein Schuß aus den Rohren mehr schaden macht so soll sich der Panzer intelligent verhalten und je nach gegner auswählen mit was er Feuert, wie es schon seit AR ist bei TD war das leider noch nicht ganz so zumindest bei Infantristen.
ein anderes Beispiel währe da noch der Ingeneur/Invasor, anstatt nur Gebäude einzunehmen kann man doch auch so wie es seit TS ist Brücken reperieren oder wieso sollte dieser nicht auch Fahrzeuge reperieren können. Viele viele Fertigkeiten die nicht umbedingt einen eigenen Button brauchen und trozdem 2t fertigkeiten sind, denn die primäre Fertigkeit eines Ingeneurs wird für CnC-Fans der ersten Stunde wahrscheinlich auch immer Gebäude einnehmen bleiben, auch wenn man den Ingeneur dann taktisch vielseitiger einsetzten kann.

Von der Idee einer eigenen Steuerungsleiste bin ich auch nicht so begeistert, auch wenn ich damit leben könnte aber das ist einfach nicht "C&Cisch"^^.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #2  
Alt 26-05-2006, 15:10
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stimmt das wäre eine gute lösung
stimmt der Mammut in AR2 macht das ja auch so ..... habe ich vergessen
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Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
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  #3  
Alt 26-05-2006, 19:38
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Zitat:
Überhaupt muss die Infanterie eine grössere Rolle in einem C&C bekommen als bis
anhin, deshalb sollten auch Jeeps wieder mit zusätzlicher Infanterie beladen werden
können, die auch wieder aus dem Fahrzeug feuern können, dabei sollte aber die
Treffsicherheit vom Sniper etwas gesenkt werden.
Genauso gehört meiner Meinung nach ein APC der per update so umfunktioniert
werden kann, dass die darin befindlichen Einheiten herausfeuern können.
Ich hätte nie gedacht, dass mal zu sagen, aber hier sind wir einer Meinung chevy. Die Idee find ich gut, dass die Inf aus den Jeeps (Buggys) und den BMTs feuern können sollten. dann hätten die Jeeps vor allem endlich mal einen Sinn, anstatt nur als Wegwerfeinheiten zu dienen. Natürlich müßte man hierbei die gesunde Balance finden, damit es nicht so ganz einfach mti dem Ingis-Rush wird, aber im großen und ganzen macht die Idee sinn. Find ich gut, ebenso wie bei den BMTs, wobei hier Meiner Meinung nach kein Update von Nöten ist, dass sollen die von Anfang an können.
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Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #4  
Alt 27-05-2006, 00:45
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Das Update vom BMT sehe ich nur als Möglichkeit, ob er das jetzt von Anfang an kann oder nicht ist mir im Prinzip egal. Ich hätte gegen einige Updates aus Generals nichts zB dass der Mammut schneller wird. Ich will nur keine allgemeinen Panzerungsupdates für Fahrzeuge und Infantristen sehen, die in 3 Stufen aufgekliedert sind ^^. Ich könnte aber auch darauf verzichten wenn der Mammut von anfang an schneller ist. So ein paar Updates in diese Richtung würden in CnC noch hineinpassen, finde ich.

mfg
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  #5  
Alt 19-01-2007, 15:40
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
*pust*
Gibt es jetzt Informationen darüber ob man Einheiten unterschiedlicher Parteien miteinander kombinieren kann?

Ich glaube eher dass es in TW nicht der Fall sein wird. Der Avatar lässt sich nur mit Einheiten der eigenen Partei kombinieren. Auch haben die anderen Parteien offenbar keine Einheiten, die eine Kombinationsmöglichkeit mit anderen Einheiten überhaupt zulassen.

Ich finde das eigentlich sehr schade in Betracht auf gute Mehrspielergefechte ab 2vs2 aufwärts.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #6  
Alt 19-01-2007, 16:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
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Kann der Nod Avatar nicht auch Waffensysteme anderer Parteien 'mounten'?

Außerdem war da doch was, daß die Ings nun auch zerstörte Vehikel der jeweils anderen Parteien 'übernehmen' können, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 19-01-2007, 16:57
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teac5 teac5 ist offline
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War in einem Video nicht mal die Rede davon, dass man die Einheiten der Aliens kombinieren kann?

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Kann der Nod Avatar nicht auch Waffensysteme anderer Parteien 'mounten'?
Nein, der Nod Avatar kann nur die Waffensysteme der eigenen Einheiten mounten und dabei wird die "gemountete" Einheit dann zerstört.
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  #8  
Alt 19-01-2007, 21:07
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Amosh Amosh ist offline
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OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Außerdem war da doch was, daß die Ings nun auch zerstörte Vehikel der jeweils anderen Parteien 'übernehmen' können, oder?
Das ist nur beim Avatar der Fall, da der Mech ja niederfällt und dann repariert werden kann.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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