|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von present99:
Raumstation?....TRAITOR!!!![/quote] Was ist denn das bitteschön? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der schaut wohl zu viel Star Trek Filme!!
TRAITOR ??? Is wohl aus presents99 geheimer Wortschatz, den kein Schwein jemals herausgefunden hat. BtT: Ich muss schon sagen, an diesem Board stört mir einiges, kurz gesagt es ist überhaupt net auf dem neuesten stand. DIe "Who is online" Funktion is ja wohl das wichtigste in nem Board. Und ne Liste über alle registrierten auch!!!! Also bitte, lasst es einführen , ihr arbeitsscheuen Admins! ![]() ![]() Unterstützt mich, Members vom CnCBoard. Wir rantalieren solange bis ihrs eingeführt habt. Also los Männer, und Frauen bzw. Schwule (siehe Thread aussehen).
|
||||
|
||||
![]() *unterstütz*
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Was ist denn das bitteschön? ![]() TRAITOR ist englisch für Verräter, aber sonst keine Ahnung was das soll...
|
||||
|
||||
![]() BtT, Leute...
Das Problem ist, daß ich solche veränderungen am Board nicht machen kann. Ich kann neue ränge einführen, spezialränge einführen, auch Avatars machen, zugriffe regeln, neue Foren machen oder alte löschen, aber das wars dann auch schon so ziemlich. Tut mir leit, aber soviel Zeit hab ich auch garnicht, daß ich mich damit befassen könnte. Ich will ja nicht meine ganze Freizeit hierreinstecken.
|
||||
|
||||
![]() Ich habe gesehen, das man auf den Cncforen Smilies in die Überschrift einbinden kann. wäre das auch zu machen oder fällt das unter die Kategorie "unbrauchber" oder "zu viel Arbeit" oder einfach nur "nicht machbar".
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() zu viel arbeit klingt immer gut
|
||||
|
||||
![]() Das isn Skandal !!! Diese Admins, tztztz...
Da handeln ja die (alten) Politiker schneller als ihr. Wir wollen euch ja net hetzen, Admins, aber irgendwann mal muss das doch einer machen oder hat das früher immer Rhooda gemacht oder wer der alte Co-Admin hieß. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @admins: findet ihr nicht auch, dass das da oben wie eine freiwillige meldung klang?
![]()
|
|||
|
|||
![]() bin zwar keiner , sage aber trotzdem : JAA !!!
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() "Freiwillige Meldung" klingt immer gut
![]() Wie meinst du das, Smilies in die Überschrift? Wenn du diese Grafik für diesen Beitrag-Funktion benutzt, dann ist der smilie vor dem Beitrag, ansonsten: ka.
|
||||
|
||||
![]() oha... ihr wisst nicht, wie ihr die Icons, wie dieses z.B.:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich habe momentan keinen blassen schimmer, worum es eigentlich geht...
![]()
|
|||
|
|||
![]() hm klicng aber komisch.
Ein admin muss doch immer wissen um was es geht(auser er arbeitet bei der Siemens) |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich habe momentan keinen blassen schimmer, worum es eigentlich geht... ![]() hehe, geht mir grade nicht unähnlich ![]() also, ich hab in den letzten Tagen mal nach interessanten UBB-hacks gesucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden - z.B. ein "Who is online" hab ich nicht gefunden. weiß jemand zufällig, wo sowas zu finden ist?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() hatte alle Links zu Cabal... oder CSV geschickt... (weiss nicht mehr wem) und nochmal alles zu durchsuchen fehlt mir die Lust zu.
|
|
||||
|
||||
![]() das problem ist nur, dass die hacks, die es gibt nicht zu dieser ubb-version passen, und ein ubb-update können wir uns eigentlich nicht leisten
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wie viel würde das kosten#?
|
|
||||
|
||||
![]() öhhh wie wo was?????????????????????????????
ein update kostet Geld ???????? seid wann das denn?? ihr habt die lizensierte 6.01 und die Bugfixes sind kostenlos (umsonst??) oder gibt es etwas schon die 7.0 !?!?! also Kinders... zieht die Pampers wieder an und für die 6.01 gibt es sowohl updates als auch Hacks!! ABER ich geh nicht suchen!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
||||
|
||||
![]() ist prinzipiell richtig, nur ist die update-lizenz bereits abgelaufen, sonst wäre ja schon ein update raufgespielt worden
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ist prinzipiell richtig, nur ist die update-lizenz bereits abgelaufen, sonst wäre ja schon ein update raufgespielt worden[/quote] hm, scheisse..
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() funzt das? @ admins?
|
||||
|
||||
![]() Das ganze heist:
75 Wer ist Online 2.3 Wer ist online auf dem Board, die ultimativ letzte Version. Mercury 2.3 |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
funzt das? @ admins?[/quote] k.A. erstmal DANKE für's suchen, dann mal schaun ob wir das Ding ans laufen kriegen - ich hab aber etwas hemmungen das Ding einzubauen und muss erstmal mit CSV sprechen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Laut CSV: Falsche Version, sprich: funzt nicht
![]() mit der Version: wirklich scheiße... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sorry, tut mir Leid.
Hätt euch gern geholfen. Was für ne Version baucht ihr denn? |
|
||||
|
||||
![]() irgendeine die mit ubb 6.01 funktioniert....
aber ich arbeite derzeit an einer anderen lösung... kann aber noch keinen termin nennen.... (und auch keine details *fg*)
|
||||
|
||||
![]() Was wäre das für ne Version gewesen, die ich da angeschleppt habe?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() die hätte mit 5.x funktioniert....