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#1
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mit dem moloch habe ich immer tiefe löcher geballert
![]() -> das hört sich ja alles so weit ganz gut an, aber ich habe das gefühl, dass es kein so tolles multi player game wird und zu viel wert auf den single player gelegt wurde oder ein spiel mit anderen dauert wie bei HdR mehrere stunden -.-
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#2
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In CnC ist es einfach so, dass großer wert auf die Story gelegt wird. Es gibt viele Spieler die sich dieses Spiel sogar nur wegen der Story kaufen werden. Achtet EA nicht genaustens aus die Story, dann werden die Fans von CnC noch Entäuschter als Sie es ohne hin bei Generals schon waren. Bei Generals ist die Kampagne doch etwas zu kurz geraaten. Es kam mir bei Generals die Kampange doch etwas aus der Nase gezogen vor und das was da erzählt wird, anstatt das die Videos wie in RA2 zu machen(der Stiel müsste natürlich angepasst werden, also ernster als in RA2).
Ich denke die werden den Multiplayermodus nicht zu kurz kommen lassen. Es wird mit dem näheren eingehen auf die Story mehr das gesagt was die CnC Fans hören wollen, dass man wieder mehr Wert darauf legt. Ich denke sie werden Versuchen beides Single- und Multiplayermodus so gut wie möglich zu machen(das wird jetzt einfach von EA erwartet). Ich hoffe hald das die keinen Fehler machen und das Game erst veröffentlichen wenn es wirklich ausgereift ist auch wenn man dann ein bisschen länger warten muss. mfg ![]()
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![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
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#3
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Das ist mal wirklich was neues. öpö.
Ist es auch was interessantes ? Ich finde nein. Denn mal ehrlich: Ob da jetzt blaues, gestreiftes oder kariertes Tiberium geerntet wird, ist mir schnurzpiepegal. Das wird sicher nicht den Langzeit-Spielspaß großartig beeinträchtigen. Wenn ich unbedingt eine bis ins kleinste ausgefeilte Story will, kauf ich mir notfalls ein Buch - aber solange da kein vernünftiger Clanmodus kommt, ist das Spiel einfach kein C&C für mich. Bisher gibts da nur die Info "we shift clan support to the next level". Irgendjemand hat geschrieben, dazu reicht auch schon ein Zettel und ein Stift in der Packung. Da hat er leider recht.
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
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#4
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#5
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Mit Transformer meinte ich Einheiten mit anderen Einheiten zusammenmorphen.
Btw. ich glaube die Jungs werden ein gutes C&C abliefern, mir gefällt Schlacht um Mittelerde 2 sau gut, es hat nen erstklassigen Support in Form von fast monatlichen Patches. Außerdem sollten wir beachten, dass bisher lediglich eine Handvoll GDI Units bekannt sind und was die Jungs sich rund um NOD und ich sags jetzt mal vorsichtig "Scrin" einfallen lassen interessiert mich ehrlich gesagt brennend. Außerdem befinden wir uns vielleicht gerade mal an einem Punkt, wo das Spiel schätzungsweise zu 30-40% fertig ist und somit noch eine Menge passieren (oder nicht passieren) kann. |
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#6
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![]() Am wichtigsten sind Spielbarkeit und Clansupport. Von den Ankündigungen her sollte beides gegeben sein. Ich hoffe EA schludert nicht wieder bei den "Details". Aber aus den Berichten lässt sich erkennen, dass sie auf Details wert legen. Ich rechne auch damit, dass die Kunden nach dem Kauf des Spiels die eigentlichen Betatester sein werden. Es ist nicht schlecht wenn Sammler sich verteidigen können. Unzerstörbare Sammler sollte es höchstens in besonderen Spielmodis geben, in denen es nicht um Punkte oder ähnliches geht. ps.: Cabal... änder deine sig, bevor es ein Admin macht ![]()
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#7
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hi
hört sich bis jetzt alles gut an bis auf das Reparatur ding kann zu viel und wird nervig ![]() von den mobilen basen halt ich eigentlich wenig (bei jeden spiel) aber mal schauen wie ea es umsetzt aber sonst bin ich ganz zufrieden ![]() |
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#8
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
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#9
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Klingt alles ziemlich gut. Die Sache mit dem blauen Tiberium ist mir ebenfalls egal, obwohl ich es schon ein bissel schade finde, dass es das nicht mehr geben wird.
Communitydays? EA? Klingt irgendwie seltsam. Kostet sowas nicht Geld? Nein, Scherz - wär' schon 'ne coole Sache, wobei glaube ich nicht jeder aus der deutschen Community die Möglichkeit hat, nach LA zu fliegen.Nod kann mit der Basis umziehen? Naja, find' ich eher schei*se. Wenn schon, dann wie Sven gesagt hat, sollte es lange dauern. Zwischenmissionen? Klingt super! *vonTS&AR1schwärm* ![]() Besetzbare Sammler? Nee, für'n *piep*. Ganz normale Sammler, wie in TD und TS halt. Zu guter Letzt scheint mir dieses "Reparaturfahrzeug" doch ein wenig zu universell zu sein. Ich hoffe, das wird noch abgespeckt. |
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#10
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@Chevy: Sag mal, wie bist du eigentlich zu C&C gekommen? Wohl nicht erst seit Generals, oder? RA2 das langwerilsigste C&C bisher.
Das einzisgte MP Game in meinem Leben was ich über Jahre zocke. Es kommt einfach bei keinem dieses Feeling auf. Macht einfach FUN ohne Ende - Arcade rocks Zu strategisch is mir auf Dauer einfach zu langweilig. Bin eher der schnelle fun Zocker anstatt der ewige Stretege... ...wenn du das überhaupt nciht magst, weiß ich auch nicht wieso du deine überhaupt noch mir RAxxx Talks verplemperst? Ist doch eh nicht dein Ding ![]() @Topic: Alles nice news Anscheinend hören sie echt auf die Community, siehe Sammler, Sidebar, etc. Würde mich freuen wenn sie´s nach dem Relaese noch genauso handhaben... |
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#11
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Hört sich doch ganz gut an, (hihi ich kann mit basen unziehen^^
)Aber das Blaue werde ich wohl vermissen. ansonstn, ich will TW zocken (jetzt -_-) vieleiht in Tiberian Zwilight dann der nächste titel^^)
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
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#12
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jo wenn danach noch ein teil kommen würde
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#13
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Eigentlich will ich diesen Thread nicht off-topic bringen, trotzdem möchte ich
zumindest auf einiges kurz eingehen. Für mich ist RA2 eines der schwächsten C&Cs und wird es auch immer bleiben. Und es stimmt einfach nicht wenn man behauptet das C&C immer so war und es das Ziel war diesen Status zu erreichen. TD und RA1 waren durch aus richtige Kriegsspiele, die jedoch einfach etwas zu früh kamen, weil die Technik noch nicht so weit war, deshalb war die KI so berechenbar und wirklich unbrauchbar. Mit TS wurde dann die Grafik etwas erweitert und ich benutze früher immer den Ausdruck “Gummibärchen Grafik“ ausserdem war die GDI etwas überpowered und NOD hatte keine wirklich tauglichen Angriffswaffen gegen die GDI, da die Titanen einfach alles was nicht flog innert Sekunden Erdbodengleich machten. RA2 war das erste C&C dass aber dann den Vogel abschoss und eigentlich nicht mehr in die Geschichte von C&C reinpasst, in dem es das erste mal in Richtung “Komik“ ging, dass durchaus hin und wieder mal spass macht, aber auf Dauer einfach zu langweilig war bzw. es fordert halt nicht und bieten keine Abwechslung. Generals hat viele Fehler und viele wichtige Punkte die ein C&C ausmachen fehlen, aber jetzt wird es dort kritisiert, wo es am stärksten zu überzeugen vermag allerdings meiner Meinung nach immer noch zu oberflächlich, nämlich im Spiel selber. Und ich werde mich weiterhin für C&C Einsetzten, den dieses Spiel hat es nicht verdient so verniedlicht zu werden wie in RA2. Für mich erzählt C&C eine Geschichte, nein nicht die eingebildete vom Chrissyx, es erzählt eine Geschichte wo es um Krieg und ums nackte überleben geht, diese ernste Geschichte darf jetzt nicht durch eine Komikähnliche Handlung wie in RA2 zerstört werden. Und Naos, ich bin von Anfang an dabei und bin kein Quereinsteiger, wie viele andere hier, und mir liegt sehr viel an diesem Spiel. Wie es bei einem richtigen Strategie Hammer wie z.B. Panzer General u.s.w. es einem Langweilig werden kann, vermag ich nicht ganz nachzuvollziehen, dass war zum Teil Nervenkitzel pur. |
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#14
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Danke! ... Die Geschichte etc. da gebe ich dir recht! ... Allerdings ist es was ganz anders als das Handling etc. Das ist in RA2 -> Online (wie im vorherigen Post von mir erklärt) sicher eins der besten im ganzen C&C Universum...
Das mit der Story da muss ich dir wirklich recht geben, bisschen kindisch... Sicher mal ganz lustig, aber ein gute, reale und ernste Story wäre sicher für viele ganz, ganz wichtig ![]() EDIT: Übrigens wenn du von Anfang an dabei warst, verstehe ich nicht das du manchmal so Grundlagende Sachen an C&C geändert haben willst? Ich glaube Sven hat es schon oft genug gesagt. Wenn ich Warcraft spielen will, spiele ich Warcraft... wenn ich Act of War spielen will, spiele ich Act of War... und wenn ich C&C spielen will, dann will ich C&C-Typische Merkmale in diesem Game, weil genau das ist es, was C&C ausmacht... Generals natürlich ausgeschlossen...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (31-05-2006 um 19:26 Uhr). |
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#15
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Zitat:
![]() also ich fand ts & fs schon sehr gut ausbalanciert. |
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#16
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
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#17
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Lehnt euch doch einfach mal zurück und genießt den Trubel Ich finde bisher gibts weitaus weniger zu meckern wie bisher und freu mich auf weiteres ![]() Zitat:
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#18
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
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#19
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Also nach dem Interview und den hier geposteten Fakten habe ich doch immer mehr den Eindruck, dass sich Tiberian Wars zu einem sehr guten CnC entwickeln kann.
So gerne wir ja auch Westwood nachtrauern, EA hat auch einige Vorteile. EA hat durch seine Größe auch enorme Kapazitäten um Großprojekte schnell voranzubringen. Hoffen wir, dass diese auch genutzt werden. Es wurden bereits etliche Elemente bestätigt, die Tiberium Wars zu einem "reinrassigen" CnC machen. Dazu gehören die Cut Scenes, die Sidebar und dann wurde im Interview ja noch definitv bestätigt, dass das MCV (welches bereits im Trailer zu sehen war) wieder dabei ist und Gebäude ebenfalls wie früher errichtet werden. Man rückt in sehr vielen Punkten wieder von Generals ab und das ist für jeden eingefleischten CnC Fan durchaus positiv. Ich würde die Entwicklung momentan sogar schon fast mit einem alten CDU-Slogan kommentieren: Keine Experimente. Denn auch bei den Einheiten scheint man sich ja gerne an viele bereits bekannten Einheiten zu orientieren. Ob der Mammut mit seinen Upgrades und einer Doppel-Railgun den Geschmack der CnC-Fans trifft, bleibt jedoch abzuwarten. Sicher gibt es auch hier und dort Enttäuschungen (wie z.B. das Fehlen des blauen Tiberiums) aber man sollte dabei zwei Sachen bedenken: 1. Einige der Kritikpunkte sind doch sehr klein und repräsentieren sicher nicht die Meinung aller CnC-Fans. 2. Seit dem letzten Krieg sind ein paar Jährchen vergangen, da kann sich auch einiges ändern. Vielleicht wurde das blaue Tiberium auch einfach nur abgeerntet. (Hey, wenn der Mensch so viel Öl aus dem Boden pumpen kann, dann wird er ja wohl auch diese paar Kristalle einsammeln können )Ich bin momentan doch sehr zufrieden mit den Infos, die wir bisher erhalten haben. PS: Bitte streicht den Moloch und gebt uns den Disruptor zurück! ![]()
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